Adresse: 73431 Aalen, Osterbucher Platz
Typ: Thermalbad
Lon: 10.078250
Lat: 48.820232
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallole,
auf dem Parkplatz der Limes-Thermen sind wenige STP für Womos ausgewiesen, Versorgung keine, Übernachtung möglich, Gebühren keine. Versorgung am STP Hirschbachtal möglich. Fröhliches Planschen bei den Römern wünscht Stegi Stellplatz an der Therme besucht am Wochenende 2. und 3. Oktober.
Therme - sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal, schöne Anlage. Stellplatz: LEIDER Nachdem ich die vielen McD.. - Tüten und die Reifenspuren auf dem Aspahlt gesehen habe, HÄTTE ich sofort wieder wegfahren sollen. Nachdem die Therme um 21.00 Uhr geschlossen war, ging es los. Junge Leute (ich selbst bin erst 47 und zähle mich eigentlich auch zu den Jungen) Laute Bässe - durchdrehende Reifen - 1/2 m am Womo vorbei.... und und und. Ich rufe hier sicherlich nicht nach der Polizei. Echt nicht-die sollen auch mich in Ruhe lassen. Aber zufällig hatten die Ihr Hauptquartier auf Rufweite. Wie gesagt, die Therme ist echt nett. Stellplatz: LEIDER Nachdem ich die vielen McD.. - Tüten und die Reifenspuren auf dem Aspahlt gesehen habe, HÄTTE ich sofort wieder wegfahren sollen. Nachdem die Therme um 21.00 Uhr geschlossen war, ging es los. Junge Leute (ich selbst bin erst 47 und zähle mich eigentlich auch zu den Jungen) Laute Bässe - durchdrehende Reifen - 1/2 m am Womo vorbei.... und und und. Wir waren in der Faschingswoche 2015 dort und uns ging es leider genauso, sobald die Therme schliesst kommen die Jungen Wilden und geniessen bei lauter Musik und viel Gelächter die wirklich schöne Aussicht. Als Krönung dann direkt am Wohnmobil lautes Hupen und Motorgehäule, da wir alleine waren schon ein komisches Gefuehl. Aber der Stellplatz selbst ist eigentlich toll, ohne alles Hallole, wegen der nächtlichen Umtriebe am Thermalbad Aalen wurden wir von Seiten des RMC Aalen ( --> Link) schon vor längerer Zeit aktiv und informierten die Stadtverwaltung, ebenso die Polizeidirektion in Aalen. Geändert hat sich nichts, also Übernachtung dort ungemütlich und nicht empfehlenswert. Als Alternative für die Übernachtung bietet sich auch der relativ neue SP in Heubach/Württbg. (ca 10 km entfernt) an oder in Schwäbisch Gmünd (ca. 20 km entfernt und ebenfalls kostenlos). Schöne Reiseerlebnisse wünscht Stegi Um noch hinzu zu fügen ist der Stellplatz am Hirschbachtal in AAlen sehr ruhig gewesen. |
Anzeige
|