aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-73431 Aalen, Osterbucher Platz

Administrator am 11 Jan 2010 17:42:36

Name: Limes - Thermen Aalen

Adresse: 73431 Aalen, Osterbucher Platz

Typ: Thermalbad

Lon: 10.078250

Lat: 48.820232

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stegi am 12 Jan 2010 13:49:25

Hallole,
auf dem Parkplatz der Limes-Thermen sind wenige STP für Womos ausgewiesen, Versorgung keine, Übernachtung möglich, Gebühren keine.
Versorgung am STP Hirschbachtal möglich.
Fröhliches Planschen bei den Römern wünscht
Stegi

bw am 22 Aug 2010 17:13:06

Anzeige vom Forum

a horse with no name am 05 Okt 2010 20:23:13

Stellplatz an der Therme besucht am Wochenende 2. und 3. Oktober.
Therme - sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal, schöne Anlage.

Stellplatz:
LEIDER
Nachdem ich die vielen McD.. - Tüten und die Reifenspuren auf dem Aspahlt gesehen habe, HÄTTE ich sofort wieder wegfahren sollen.

Nachdem die Therme um 21.00 Uhr geschlossen war, ging es los.
Junge Leute (ich selbst bin erst 47 und zähle mich eigentlich auch zu den Jungen) Laute Bässe - durchdrehende Reifen - 1/2 m am Womo vorbei....
und und und.

Ich rufe hier sicherlich nicht nach der Polizei. Echt nicht-die sollen auch mich in Ruhe lassen. Aber zufällig hatten die Ihr Hauptquartier auf Rufweite.

Wie gesagt, die Therme ist echt nett.

michaelhavanna am 26 Feb 2015 15:25:11

Stellplatz:
LEIDER
Nachdem ich die vielen McD.. - Tüten und die Reifenspuren auf dem Aspahlt gesehen habe, HÄTTE ich sofort wieder wegfahren sollen.
Nachdem die Therme um 21.00 Uhr geschlossen war, ging es los.
Junge Leute (ich selbst bin erst 47 und zähle mich eigentlich auch zu den Jungen) Laute Bässe - durchdrehende Reifen - 1/2 m am Womo vorbei....
und und und.

Wir waren in der Faschingswoche 2015 dort und uns ging es leider genauso, sobald die Therme schliesst kommen die Jungen Wilden und geniessen bei lauter Musik und viel Gelächter die wirklich schöne Aussicht.
Als Krönung dann direkt am Wohnmobil lautes Hupen und Motorgehäule, da wir alleine waren schon ein komisches Gefuehl.

Aber der Stellplatz selbst ist eigentlich toll, ohne alles

stegi am 12 Mär 2015 13:24:53

Hallole,
wegen der nächtlichen Umtriebe am Thermalbad Aalen wurden wir von Seiten des RMC Aalen ( --> Link) schon vor längerer Zeit aktiv und informierten die Stadtverwaltung, ebenso die Polizeidirektion in Aalen. Geändert hat sich nichts, also Übernachtung dort ungemütlich und nicht empfehlenswert. Als Alternative für die Übernachtung bietet sich auch der relativ neue SP in Heubach/Württbg. (ca 10 km entfernt) an oder in Schwäbisch Gmünd (ca. 20 km entfernt und ebenfalls kostenlos).
Schöne Reiseerlebnisse wünscht
Stegi

michaelhavanna am 13 Mär 2015 10:08:24

Um noch hinzu zu fügen ist der Stellplatz am Hirschbachtal in AAlen sehr ruhig gewesen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-47906 Kempen Berliner Allee
D-97980 Bad Mergentheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt