Name des Platzes: Bade- und Wellnesspark Solymar
Adresse: Deutschland, 97980 Bad Mergentheim, Erlenbachweg
Latitude: 49.494529
Longitude: 9.793002
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Alles ist Meinungssache: Aber das Bad ist wirklich gut! Vom Stellplatz, könnte man im Bademantel( 5min.) hochmaschieren. Kurtaxe wird angerechnet und sonst eh nicht teuer. Der Italiener an den Sportplätzen( Stellplatz ) ist von den ausgewiesenen Öffnungszeiten etwas unzuverläßig( verkauft auch die Stellplatzgebühr+Kurtaxe ) aber vom Essen ganz gut. Gibt aber auch nischt anderes in näherer Umgebung. Fazit: Mit Badesachen umbedingt erleben. [quote="kallimatz"] Alles ist Meinungssache: Aber das Bad ist wirklich gut! [/quote] Mag sein ... aber leider (derzeit) geschlossen ! Guckst Du : --> Link Hallo! Zu Bad Mergentheim: war geschlossen wg. Umbau. Stand auch mal davor. Soll jetzt neueröffnet und gut sein. Keine eigene Erfahrungen. Carlos Das neu eröffnete Solymar --> Link in Bad Mergentheim ist ganz sicher einen Besuch wert. Es hat zwar lange gedauert, bis man den Umbau durchgezogen hat, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Es gibt ein Sportbecken, eine spektuläre Rutsche für den Nachwuchs, das Kernstück mit dem Vital- und Solebad sowie einen großzügigen Saunabereich mit allem was dazu gehört. Sicher gibt es spektakulärere Anlagen, aber für einen entspannten Tag ist das allemal ein gutes Angebot. Ich bin allerdings nur froh, dass ich das Angebot auch von Zuhause aus nutzen kann, denn der Stellplatz ist m.E. nicht gerade attraktiv. Eine Kurstadt wie Bad Mergentheim könnte sich da schon etwas mehr ins Zeug legen und nicht nur den Randbereich eines geschotterten Großparkplatzes am Stadtrand als Stellplatz zu deklarieren. Ich habe mir heute den Webauftritt des Bades angeschaut. Was musste ich da leider lesen? Zitat: Mitgebrachte Speisen dürfen nicht verzehrt werden. Das in einem sogenannten Familienbad! Was denken die Betreiber eigentlich was meine Kleine in die Windeln macht. Golddukaten? DieHilde
Wunschdenken eines jeden Schwimmbad- oder Sportstudiobetreibers. Selbstverständlich darf man Speisen und Getränke mit ins Schwimmbad bringen sofern man nicht fünf Kühltaschen im Schlepptau hat. |
Anzeige
|