aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-97980 Bad Mergentheim

Administrator am 11 Jan 2010 17:42:38

Art des Platzes: Freizeitbad
Name des Platzes: Bade- und Wellnesspark Solymar

Adresse: Deutschland, 97980 Bad Mergentheim, Erlenbachweg

Latitude: 49.494529
Longitude: 9.793002

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kallimatz am 29 Nov 2012 02:30:35

Alles ist Meinungssache: Aber das Bad ist wirklich gut! Vom Stellplatz, könnte man im Bademantel( 5min.) hochmaschieren. Kurtaxe wird angerechnet und sonst eh nicht teuer. Der Italiener an den Sportplätzen( Stellplatz ) ist von den ausgewiesenen Öffnungszeiten etwas unzuverläßig( verkauft auch die Stellplatzgebühr+Kurtaxe ) aber vom Essen ganz gut. Gibt aber auch nischt anderes in näherer Umgebung. Fazit: Mit Badesachen umbedingt erleben.

Lancelot am 29 Nov 2012 08:07:48

[quote="kallimatz"]

Alles ist Meinungssache: Aber das Bad ist wirklich gut! [/quote]

Mag sein ... aber leider (derzeit) geschlossen !

Guckst Du : --> Link

Anzeige vom Forum

carlosvk am 09 Feb 2015 21:18:34

Hallo!
Zu Bad Mergentheim: war geschlossen wg. Umbau. Stand auch mal davor. Soll jetzt neueröffnet und gut sein. Keine eigene Erfahrungen.

Carlos

det203 am 10 Feb 2015 00:57:47

Das neu eröffnete Solymar --> Link in Bad Mergentheim ist ganz sicher einen Besuch wert.
Es hat zwar lange gedauert, bis man den Umbau durchgezogen hat, aber das Resultat kann sich sehen lassen.
Es gibt ein Sportbecken, eine spektuläre Rutsche für den Nachwuchs, das Kernstück mit dem Vital- und Solebad sowie einen großzügigen Saunabereich mit allem was dazu gehört. Sicher gibt es spektakulärere Anlagen, aber für einen entspannten Tag ist das allemal ein gutes Angebot.

Ich bin allerdings nur froh, dass ich das Angebot auch von Zuhause aus nutzen kann, denn der Stellplatz ist m.E. nicht gerade attraktiv. Eine Kurstadt wie Bad Mergentheim könnte sich da schon etwas mehr ins Zeug legen und nicht nur den Randbereich eines geschotterten Großparkplatzes am Stadtrand als Stellplatz zu deklarieren.

diehilde am 27 Apr 2015 20:27:42

Ich habe mir heute den Webauftritt des Bades angeschaut. Was musste ich da leider lesen? Zitat: Mitgebrachte Speisen dürfen nicht verzehrt werden. Das in einem sogenannten Familienbad! Was denken die Betreiber eigentlich was meine Kleine in die Windeln macht. Golddukaten?
DieHilde

pipo am 28 Apr 2015 08:59:55

diehilde hat geschrieben:Mitgebrachte Speisen dürfen nicht verzehrt werden.

Wunschdenken eines jeden Schwimmbad- oder Sportstudiobetreibers. Selbstverständlich darf man Speisen und Getränke mit ins Schwimmbad bringen sofern man nicht fünf Kühltaschen im Schlepptau hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-73431 Aalen, Osterbucher Platz
D-46399 Bocholt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt