Name des Platzes: Bahia Bad
Adresse: Deutschland, 46399 Bocholt, Hemdener Weg 169
Latitude: 51.862124
Longitude: 6.610473
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von:
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Freizeitbad Name des Platzes: Bahia Bad Adresse: Deutschland, 46399 Bocholt, Hemdener Weg 169 Latitude: 51.862124 Longitude: 6.610473 V/E: Nein Stellplatz eingetragen von: Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() :blume: Zuerst einmal DANKE für die Hinweise, welche ich in diesem Forum
zum Inselbad BAHIA gefunden habe. Auf Grund der positiven Beurteilungen, entschloß ich mich, dort auf meiner Reiseroute dort vorbeizuschauen. Jaaaa, es hatte sich gelohnt, ich kann mich Euren Berichten nur anschließen. Sehr saubere Anlage und dank der Deko kommt gleich Urlaubsfeeling auf..... Habe Euro 5,60 Eintritt gezahlt (am 29.03.10). Kostenloser Stellplatz für Womo direkt gegenüber, ruhige Lage. Thorsten Ist das ein offizieller Stellplatz oder der Parkplatz vom Schwimmbad? es ist wohl ein offizieller Stellplatz mit V/E aber ohne Strom auf dem Parkplatz des Bades
guck hier: --> Link Danke, das wir mir glatt entgangen! ;) Ich führe mal diesen Tröd weiter, da es hier schon einige Einträge gibt Das Inselbad Bahiha ist eine absolte Empfehlung für schwimmbegeisterte Kids und erholungssuchende Erwachsene. Aber der Saunabereich ist überragend. Wirklich tolle moderne Saunen, davon eine Baumhaussauna und ein herrlich gepflegter Saunagarten. Ganz besonders empfehlenswert sind die Spezialaufgüsse im Westfälischen Saunahaus!! Für Hunger und Durst gibt es aus meiner Sicht ein gutes Restaurant zu akzeptablen Preisen. Etwas unglücklich ist das Bezahlsystem. Man bekommt am Eingang ein Armband mit Chip und auch der Eintritt mit dem Getränken, Essen usw. wird erst beim Herausgehen bezahlt. Das kann zu unangenehmen Überraschungen führen. Ich empfehle die 2m Papier genau zu kontrollieren. Wir mussten einige Dinge reklamieren. Fazit: Bis auf das Bezahlsystem ein wirklich tolles Schwimmbad mit einem überragenden Saunabereich. Der Stellplatz für die Wohnmobile ist im unteren Bereich des Großparkplatzes und gut ausgeschildert. V/E ist vorhanden. Marken bekommt man an der Rezeption. Stromsäulen sind nicht vorhanden. Die Gegend ist extrem ruhig wenn da nicht die Kuschelcamper gewesen wären.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|