Guten Morgen! :razz:
Wer kann Tips zu diesen Treffen geben (lohnt sich die Anreise) ?
Andreas :roll: :roll: :roll:
|
Guten Morgen! :razz:
Wer kann Tips zu diesen Treffen geben (lohnt sich die Anreise) ? Andreas :roll: :roll: :roll: Hallo!
Gibt es den keinen der da etwas sagen kann! Andreas :razz: :razz: :razz: Hallo ich vermute nicht
wollen uns dieses Jahr anmelden zumindest keiner von denen die z.Zt. im Forum sind. oder doch :oops: ist das das gelände in Eging im Bayer. Wald??? Western, Pferde und so...
Hab keine Ahnung was da abläuft. Unser Büro macht da gerade in der Gegend die Gewässerentwicklungsplanung, daher kenne ich das Gelände...mehr aber nicht.. günter Hallo!
Im letzten Jahr war ein Bericht darüber in einer der "Fachzeitschriften". Ich weiß aber nicht mehr wann und in welcher. Wolf ....wir haben uns zum Pullman City Roundup in Eging angemeldet! Sind regelmäßig in Pullman City II im Harz und haben dort bereits mehrfach Silvester gefeiert. Einfach klasse, wirklich.
In Eging waren wir vor ein paar Jahren (genau an JENEM 11. September....). Dort gibt es einen eigenen Camping-/Stellplatz direkt an der Westernstadt, incl. Sanitär, Strom usw. Ist zwar alles recht einfach gehalten, aber durchaus okay. Der Besuch der Westernstadt lohnt in jedem Fall, Ihr werdet dort viel Spaß haben. Es wäre klasse, einige von Euch dort zu treffen. Howdy.....spiti Hey,
wenn einer dorthin fährt, muß er doch quasi an Regensburg vorbei... also bei mir mehr oder weniger an der Haustür..... meldet Euch vorher, wenn Ihr in der gegend seid, vielleicht wollt Ihr ja kurz bei uns vorbeischauen......wäre schön...... ich wohne zwischen Regensburg und Kelheim an der Donau.... günter Hallo und Danke spiti01 für den Tipp.
Andreas :razz: :razz: :razz: |
Anzeige
|