Name des Platzes: Therme Thermalbad Wiesenbad
Adresse: Deutschland, 09488 Thermalbad Wiesenbad, Freiberger Str. 33
Latitude: 50.619249
Longitude: 13.044139
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo, die Adresse 09488 Wiesa, Freiberger Straße 33 und die Koordinaten sind falsch. Wiesa ist ein Ortsteil von Thermalbad Wiesenbad und ca. 5 km entfernt. Freiberger Straße 33 ist das Thermalbad und die Reha-Klinik. Dort ist absolutes Halteverbot für PKW und natürlich auch für Wohnmobile. Hier die richtige Adresse und Koordinaten: N50.6196, E13.0455, 09488 THERMALBAD-WIESENBAD, Freiberger Straße 37, Parkplatz am Kurpark. Die Parkplatzgebühr beträgt einmalig 2,50 €. Neben der Zufahrt befindet sich eine Ladestation für E-Mobile. Ob man als Wohnmobileigner die Ladestation nutzen kann und was es kostet, weiß ich nicht. MfG basi1510 Hallo Basi, wir sind hier im Forum Therme, Sauna und Wellness in Deutschland, dementsprechend die Angaben auch korrekt. Ein Stell- bzw. Parkplatz müsste neu als solcher eingetragen werden. Hallo, die Adresse ist falsch :!: und müsste geändert werden, auch im Forum Therme, Sauna und Wellness in Deutschland. Der Ort heißt Thermalbad Wiesenbad. Zitat Wikipedia: Thermalbad Wiesenbad ist eine Gemeinde an der Zschopau im Erzgebirgskreis in Sachsen. Am 1. Januar 2005 wurde die Gemeinde Wiesa in Thermalbad Wiesenbad umbenannt. Wir sind extra einen Umweg gefahren um dies zu dokumentieren, siehe Foto. ![]() hinter bzw. neben der Kurparkhalle befindet sich der Parkplatz auch für Wohnmobile gestattet ![]() MfG basi1510 Ich frage mich ernsthaft, wo dort ein SP sein soll, vor kurzem stand wie eh und je nur ein Parkhaus für PKW. |
Anzeige
|