aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Provence/Cote d´Azur/Camarque ist fertig

toli269 am 12 Jan 2010 21:47:20

Hallo

ich habe das kalte Wetter genutzt und viel Zeit am Computer verbracht. Ergebnis ist ein neu fertig gestellter Reisebericht unserer Provence/Cote d´Azur/Camarque-Reise im Mai 2008.
Wer Lust hat mit uns zu reisen, der sei ganz herzlich auf unsere Blog-Seite eingeladen.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 12 Jan 2010 22:20:48

Hallo Thomas ,

schön gemacht :daumen2: !

Wir haben fast die gleiche Tour umgekehrt gemacht , auch 2008 :wink: , bischen kürzer.

Diese Supermarktkurverei kennen wir auch :D

wie auch die SP Suche in Vallon Pont d´Arc im Dunkeln :wink:

In Vias plage waren wir vor vielen Jahren mit unseren Jungs auf einem CP.

Mit dem Wohnwagengespann die ganze Nacht durchgefahren , wie immer stressig und dann noch Vorzelt aufbauen......schön wie wir jetzt mit dem Womo reisen können !

Ich hab mich richtig schön an der französischen Sonne gewärmt :flower:

Danke Schön !

Anne42 am 12 Jan 2010 22:25:14

eine wunderschöne Reise und tolle Fotos, danke

Anzeige vom Forum

CKgroupie am 12 Jan 2010 22:48:40

Vielen Dank für den schönen Bericht, Thomas.
Wir waren auch schon an mehreren der Orte, die ihr besucht habt und ich kriege direkt wieder Fernweh! Ich liebe Südfrankreich!

Labrador am 12 Jan 2010 23:09:08

Hallo Thomas, hallo Steffi,

ein toller Bericht und schöne Fotos. Danke für die Mühe die Ihr euch gemacht habt.

WoRo1 am 13 Jan 2010 08:01:43

Hallo Thomas,

vielen Dank für diesen interessanten Bericht mit den schönen Fotos. Ich kenne das zwar fast alles. Dein Bericht weckt aber schöne Erinnerungen und macht Lust, wieder einmal nach Südfrankreich zu fahren.

hast29 am 13 Jan 2010 09:45:36

Hallo ihr zwei,

schöner Bericht. Vielen Dank für deine Mühe.

Gut finde ich das du die km Angaben mit zu geschrieben hast.
Wir sind am überlegen was wir diesen Sommer "tun". Der erste richtig große Urlaub ohne Kids!!!-aber in der fast Hauptsaison. Mal sehen wohin es uns verschlägt.

toli269 am 13 Jan 2010 10:02:45

Hallo

Vielen Dank für das Lob. Die KM-Angaben habe ich eigentlich in allen Berichten drin. Find ich auch wichtig, damit man eine Einschätzung hat.

Thomas

eva b. am 13 Jan 2010 10:07:04

Vielen Dank für die Einladung zu eurer Reise, hat mir Spaß gemacht :)
Da wir in diesem Jahr sehr zeitig Urlaub machen müssen, bietet sich Südfrankreich wegen des Wetters eher an als die von uns so geliebte Bretagne. Wir werden dann vielleicht den einen oder anderen von euch beschriebenen Platz aufsuchen.
Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage kalt, damit du Zeit für weitere Berichte hast :D

toli269 am 13 Jan 2010 10:16:03

eva b. hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage kalt, damit du Zeit für weitere Berichte hast :D

Hallo

ja, die Chancen stehen nicht schlecht. Zumal Steff an dem Portugal-Bericht (keine Womo-Reise) arbeitet. Und ich will ja auch noch einen zweiten Schiffsreisebericht machen

Ich bin de Winter langsam dennoch leid.

Thomas

mk9 am 13 Jan 2010 15:19:14

Hallo Thomas,

schöner Bericht von Eurer Reise.
Einiges kannte ich aus unseren Reisen schon. Aber viele Orte waren wir nicht bekannt. Um so schöner war es, dazu auch die Bilder zu sehen.

Schönen vom linken Niederrhein
mk9 ( Manfred )

PS: macht schon Freude, wenn man keine Servolenkung hat. Die haben wir an unserem Peugeot auch nicht. :) Aber wenn der Wagen rollt, ist es wie in einem PKW mit Servounterstützung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Burgund 2007
Alerte orange
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt