Diese Firma ist mir unbekannt, was gibt es dazu zu sagen?
auch als PM?
|
Diese Firma ist mir unbekannt, was gibt es dazu zu sagen?
auch als PM? Hallo,
2 von meine französischen Womo Bekannten haben die letzte Zeit dort Anhängekupplungen bestellt. Abwicklung ohne Probleme. Ware wurde, nach Vorauskasse via IBAN, innerhalb einige Tagen zugestellt. , gary32 --------------------------------------------------------------------------------
Wir haben uns dort einen Honda gekauft. Lieferung und Abwicklung Super. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Willi @ Willi, dem ist nichts hinzuzufügen.
Albert
Hallo Volki, ist hier auch als User tätig: --> Link Habe mir dort eine Spurverbreiterung gekauft. Die Abwicklung war perfekt.
Georg Hallo!
Habe dort meine Zusatzluftfederung gekauft. Alles bestens gelaufen! Frank Diese Firma kann ich nur empfehlen.
Habe dort einen FS gekauft, musste ihn aber leider zurück geben. Die gesamte Abwicklung war Vorbildhaft. Bekam für den Ärger sogar noch eine Gutschrift als Trostpflaster. Der Geschäftsführer hat sich extra persönlich bemüht. Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Jens Die positiven Meinungen hier haben mich bewogen, dort einen neuen WoMo-TV zu kaufen.
Sonst herrscht in meiner Familie eher eine gewisse "Abneigung" gegen "Berlin(er)" (nicht gegen das Gebäck :D ) . Auch DAS hat zu dieser Erkundigung geführt :haendereib: |
Anzeige
|