xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo sind viele Muscheln am Strand

mbm am 14 Jan 2010 16:58:41

Hallo liebe Freunde, wir planen im
März nach Portugal Algarve zu fahren. Meine Gattin liebt es am Strand Muscheln und interessante Steine zu sammeln. Wer kennt solche Strandabschnitte? Am liebsten natürlich direkt mit Stellplatz, Aussicht aufs Meer usw ;.)).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jan 2010 17:13:21

Hallo

Schau mal -->>--> Link

konnte ich auf die schnelle finden ..

topolino666 am 14 Jan 2010 18:08:45

Hallo!

Den von "meier923" verlinkten Bericht wollte ich auch suchen :D , wenn er auch warscheinlich nicht auf Eurer Route liegt! 8)

Eventuell routenmässiger günstiger, weil vielleicht als Zwischenhalt machbar ist die Ecke bei Cap d´Agde ind Frankreich, hier liegen - zumindestens in der Vorsaison bis die ersten Strandsäuberer gefahren sind - auch immer sehr viele schöne und große "Shell"-Muscheln!

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

campingmobilreisen am 30 Aug 2010 02:23:07

Viele Muscheln werden im Bereich der Rio Formosa (Naturschutzgebiet) angeschwemmt. Dies ist ein viele Kilometer langer Sandstrand zwischen Tavira und spanischer Grenze.
Die Flut abwarten und bei einsetzender Ebbe am Strand entlang laufen, eine Tüte mitnehmen und Augen aufmachen. In der Regel wird die Tüte voll mit wunderschönen Muscheln sein. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lissabon - Eindrücke von einer der schönsten Städte Europas
Reisebericht Portugal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt