xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aukamm Therme Wiesbaden

Alfredi am 16 Jan 2010 23:01:35

Kann man bei der Aukamm Therme Wiesbaden als Gast im Womo davor übernachten,oder gibt es Parkalternativen in der Nähe?

Gibt es in Frankfurt oder direkter Umgebung eine vernünftige Therme?Von der Taunustherme Bad Homburg rate ich eher ab,Amtssprache russisch,voll und schmuddelig.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikesurferin am 17 Jan 2010 00:24:32

Wir machen es so wenn wir hier unter der Suche nix finden so, das wir in dem Bad oder der Therme anrufen und fragen ob es geht oder nicht :)

Alfredi am 17 Jan 2010 02:08:05

Danke für den schlauen Tip,aber für genau solche Dinge gibt es ein Forum.
Die Suchfunktion ist mir bekannt.
Mir scheint ,dass die Moderatorin an der Wohnmobil-Front nicht sehr erfahren ist(also draussen auf der Strasse),sonst wüßte sie ,wie Angestellte im öffentlichen Dienst auf derlei Anfragen reagieren.
Generell wird man bei solchen Telefonaten auf den örtlichen offiziellen Stellplatz verwiesen,und der ist mir zu weit ausserhalb.

Anrufen kann man überall,aber in den allermeisten Fällen sind Wohnmobile unerwünscht.Deswegen fragt ein Wohnmobilist in Foren,ob Kollegen vielleicht Erfahrungen haben,ob parken geduldet wird,ein illegaler Stellplatz in der Nähe ist etc.
Ich werde den Tip also nicht befolgen, sondern einfach hinfahren.
Meine Erfahrungen hierrüber werde ich garantiert NICHT hier posten,sondern geheim halten, die anderen können sich gern die Mühe machen und im Bad anrufen,nur um zu erfahren, dass in Wiesbaden Innenstadt keine Wohnmobile zur Übernachtung erwünscht sind.
Sollte wieder mal jemand eine Frage bezüglich eines Stellplatzes haben,der nicht in der Sufu ist,werde ich ihn darauf hinweisen,dass er dort anrufen soll, anstatt hier die Forumsmitglieder mit dämlichen Fragen zu belästigen.
Im Übrigen hatte ich auch nach Thermen in Frankfurter Raum gefragt,ich werde jetzt also in der Therme "Frankfurter Raum" anrufen .

Anzeige vom Forum

olihe am 17 Jan 2010 09:54:21

Leute...seid nett miteinander!

,
Oliver

pipo am 17 Jan 2010 11:14:54

Alfredi hat geschrieben:Danke für den schlauen Tip,aber für genau solche Dinge gibt es ein Forum.
Mir scheint ,dass die Moderatorin an der Wohnmobil-Front nicht sehr erfahren ist(also draussen auf der Strasse),sonst wüßte sie ,wie Angestellte im öffentlichen Dienst auf derlei Anfragen reagieren.

Alle Achtung, wirklich hilfreiches Posting.

Muss nicht erst die Informations am "Mann" sein, damit man sie anschliessend im Forum für die Allgemeinheit zu Verfügung stellt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Womos auf dem Thermenparkplatz erwünscht sind, auch ein entsprechendes zu 100% freundliches Feedback der Angestellten zurück kommt.
Ansonsten wird halt ein Ausweichstellplatz genannt. In diesem Fall meiden mir meist die Therme bzw. das Schwimmbad und teilen dies auch freundlich dem Betreiber mit.

grisu88 am 17 Jan 2010 11:22:57

Hallo Alfredi
als Alternative kann ich Dir die Rheinwelle in Ingelheim empfehlen, in der Nähe befindet sich in Gau-Algeheim ein großer Wohnmobilparkplatz. Beides ist im Netz vertreten.
aus der Rotweinstadt Ingelheim
Bernd

petermann am 17 Jan 2010 11:32:14

Alfredi hat geschrieben:Danke für den schlauen Tip,aber für genau solche Dinge gibt es ein Forum.
Generell wird man bei solchen Telefonaten auf den örtlichen offiziellen Stellplatz verwiesen,und der ist mir zu weit ausserhalb.

Anrufen kann man überall,aber in den allermeisten Fällen sind Wohnmobile unerwünscht.Deswegen fragt ein Wohnmobilist in Foren,ob Kollegen vielleicht Erfahrungen haben,ob parken geduldet wird,ein illegaler Stellplatz in der Nähe ist etc.
Ich werde den Tip also nicht befolgen, sondern einfach hinfahren.
Meine Erfahrungen hierrüber werde ich garantiert NICHT hier posten,sondern geheim halten, die anderen können sich gern die Mühe machen und im Bad anrufen,nur um zu erfahren, dass in Wiesbaden Innenstadt keine Wohnmobile zur Übernachtung erwünscht sind.
Sollte wieder mal jemand eine Frage bezüglich eines Stellplatzes haben,der nicht in der Sufu ist,werde ich ihn darauf hinweisen,dass er dort anrufen soll, anstatt hier die Forumsmitglieder mit dämlichen Fragen zu belästigen.
Im Übrigen hatte ich auch nach Thermen in Frankfurter Raum gefragt,ich werde jetzt also in der Therme "Frankfurter Raum" anrufen .

Hallo Alfredi

wenn du deine Erfahrung geheimhalten möchtest ,warum bist du überhaupt hier im Forum,gehe davon aus nützliche Tipps Abzugreifen aber keine Tipps und Erfahrungen weiterzugeben,aber ich denke das Forum ist dafür da das man sich untereinder austauscht und hilfreiche Tipps gibt,aber du verhältst dich hier wie ein schnorrer,ich denke du oder SIE haben ein sehr begrenzten Freundeskreis.(wer sich so verhält :evil: :evil: :evil:)

Der Ton macht die Musik

Eddy am 17 Jan 2010 11:35:56

:adminwatch:

Bitte beim Thema bleiben, auch wenn´s schwerfällt.

Eddy

traveller-71 am 17 Jan 2010 11:58:41

Hallo Alfredi,

Alfredi hat geschrieben:Von der Taunustherme Bad Homburg rate ich eher ab,Amtssprache russisch,voll und schmuddelig.

... mein letzter Aufenthalt ist zwar schon über 1 Jahr her, aber bis dahin kann ich Deine Aussage nicht bestätigen.

Wenn ich allerdings lese was Du später noch geschrieben hast, scheinst Du allgemein ein "unangenehmer Zeitgenosse" zu sein, der gerne rumstänkert.

Gast am 17 Jan 2010 13:22:09

Hallo, Alfredi

An den Wochenenden kannst Du ganz in der Nähe am Kreiswehrersatzamt
auf dem dortigen Parkplatz stehen, unter der Woche kann es eng werden.

Arno

Alfredi am 17 Jan 2010 16:07:54

@Petermann
Ich glaube, du solltest nochmals die Beiträge von Anfang an durchlesen,du hast die Ironie meiner Antwort auf den Tip der Moderatorin offensichtlich nicht verstanden:
Ich stelle eine Frage an die Mitglieder des Forums,und bekomme zur Antwort, dass ich anstelle hier zu Fragen stelle dort anrufen soll.
Ich habe geschrieben, dass ein Forum mE aber genau den Zweck hat,solche Fragen öffentlich zu diskutieren.
Mit dem "Verweigern meiner Erfahrungen"möchte ich die Moderatorin lediglich darauf hinweisen,dass die Diskussionskultur in einem Forum völlig verschwindet,wenn sich die Mitglieder an den Tip der Moderatorin halten und hier keine Fragen mehr stellen.
Natürlich gebe ich meine Erfahrungen weiter,mir wurde hier schon oft geholfen und ich gebe zurück was mir möglich ist.
Mich als Schnorrer zu bezeichnen steht dir frei,aber mittels der Suchfunktion wirst du festellen können,dass dies nicht der Fall ist.
@Traveller71
Wenn ich angegriffen werde setze ich mich zur wehr,ich bin kein Schaf das sich zur Schlachtbank führen lässt.
Auch an dich der Hinweis ,nochmals alle Beiträge zu lesen und darüber nachzudenken.

Tipsel am 17 Jan 2010 16:15:39

Was soll das?

Wir machen es so.....

steht da, und nichts anderes. Und ob das nun eine Moderatorin schreibt, oder Usrer XY ist vollkommen egal.

Und bevor die Diskussion nun vollkommen am Thema vorbei geht, mach ich hier zu.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hülle für Kiwa für Fahrradträger am WoMo-Bulli?
auf der Suche nach Gleichgesinnten....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt