|
Dem Petitionsausschuß des Bundestages liegt nun eine Petition für die Abschaffung der Umweltplakette vor, die Ihr online mitzeichnen könnt. --> Link Hier könnt Ihr jetzt selber tätig werden... Nur gemeinsam sind wir stark!!!! Hallo,
wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn der ADMIN diese Seite immer aktuell (ganz oben) halten könnte, damit jeder User darüber "stolpert"! Gerd Habe ich auch gezeichnet. ich auch ich auch Muß man sich da erst vorher anmelden? Ja,
ohne geht es nicht Ja Du must dich einmalig anmelden, bzw. ein Profil anlegen. Kann dann für jegliche online-Petition genutzt werden. ich auch (trotz grüner plaketti) Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sich dadurch EU Gesetze ändern :!: :?: wieso EU Gesetze.....meintst Du im ernst das es in Polen oder überhaupt weiter östlich eine Plakette gibt....? Ich habe hier noch keinen aus dem Osten mit einer Plakette gesehen...... .....aber vom Gar-Nix-Machen ändert sich erst recht nichts, oder? :haendereib: Ehrlich gesagt stören mich die Umweltzonen nicht.
Dass diese vermutlich nichts, bzw. nur sehr wenig bringen und haufenweise Steuergelder kosten, stört mich übrigens auch nicht. Es gibt halt Dinge, die ich so hin nehme wie sie sind, da es sich mit der Einstellung wesentlich besser Leben lässt. Übrigens wird auch Polen um Umweltzonen nicht umherkommen.
Hallo, vielleicht sollte man hier nicht wieder eine langatmige und nichtsbringende Grundsatzdiskussion anfangen und tagelang durchführen, sondern besser aktiv werden und mitabstimmen. Denn nur wieder darüber reden, bringt doch nun wirklich überhaupt nichts!!! Gerd Ausgeführt .
Nr.171 ja, ich habe es eben auch getan....... Super, danke für den Hinweis.
Hab ich natürlich gleich gemacht. Nummer 172 Bernd soeben mitgezeichnet.
lg Ziggi
Wenigstens einer bei diesem Thread, der sich nicht darum schert wie es den anderen ergeht, hoffentlich lebt er wirklich länger :bindagegen: :onceldoc: Das sind die Bürger die unsere Poliker brauchen :!: wir haben auch gezeichnet :) Mal schauen ob es was hilft Ich auch 182 :daumen2: Bin auch dabei
Holger Hallo,
auch ich bin dabei und auch davon betroffen.
Ausser mit Österreich gibt es noch nicht einmal Vollstreckungsabwkommen..... gleich ist die Zahl 200 erreicht :daumen2: so, auch dabei, Nr. 198.
Die Registriererei finde ich ganz schön umständlich... LG pluspetit Bin dabei, Nr. 204 :)
Gerd Peter Bin natürlich auch dabei!!!
Pepaio auch ich hab ne Nummer bekommen,
Viele aus Bayern Hi
Bin Nr. 221 Otti Erledigt.
Das schlimmste ist doch, nichts zu tun!!!! Erledigt
Bin 236 an alle 251 :) meldet doch mal eure bessere Hälfte mit an - die ist doch auch betroffen.
Übrigens gibt es in Sachsen angeblich 14.000 organisierte Reiter, die kämpfen gerade gegen ihre (kostenpflichtige) Waldwegbenutzungsplakette. Hochgerechnet auf Deutschland sind die schon eine Macht - was sind wir??? Staubige Stefan Hi,
bringt zwar bestimmt nicht viel, hab aber trotzdem gezeichnet, weil nix tun = Zustimmung. KLeine Anekdote: Heidelberg hat Umweltzone. Wenn die Stadtväter sich mal dazu durchringen könnten so etwas, was sich güne Welle nennt, einzuführen, dann hätte man an einer Hauptverkehrsstraße nicht an jeder Ampel rot. Das ist Umweltverschmutzung pur, was dort betrieben wird und dann Plakettenpflicht. Das ist PERVERS. Armin Servus zusammen!
Super Idee!!! (Auch wenn die Chance, daß das durchkommt 1:unendlich ist) Bin schon Nr. 300 Leute, gebt gas! Tragt euch da ein! Viele Wolfgang Was mache ich falsch?
ich habe mich über den Link auf die Pet.-Seite eingeloggt, alles schön ausgefüllt zur Registr. und Anmeldung Klick.. und nix passiert, außer der Meldung, :"Sie müssen sich erst anmelden" Keine Mail oder dergleichen. Das war gestern . Heute früh im Spambericht 3x E-Mail vom Pet-Ausschuss :Absender: "Petitionen" <[bitte keine Mailadressen posten]> Betreff: Willkommen beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages - Ihre E-Mail-Bestätigung Größe: 4274 Entspricht exact meinen drei Versuchen. Albert Hallo Albert,
dann musst Du diese "SPAM" als zugelasse E-Mail akzeptieren bzw. in den Posteingang (als keine Spam) verschieben; diese dann einfach öffnen und dem Absender bestätigen! Gerd
Wenn dem so is, dann Zeichen ich natürlich auch. Sorry, dass ich an ein gültiges Gesetz dachte :oops: Hallo,
habe auch mitgezeichnet NR 325 trotz grüner Plakette!,, Wieviele Tausend Mitzeichnungen sind denn notwendig, dass sich das "Hohe Haus" mit der Petition beschäftigt????? Erledigt :daumen2:
Nr. 339 357 Sorry, aber kann mir mal jemand erklaeren, warum ich diese Petition zeichnen sollte?
Ist sie gegen das GG, dann braucht's eine Klage vor dem Verfassungsgericht, und keine Petition. Und dagegen zu sein, dass in besonders belasteten Gebieten ein Schutz angestrebt wird, damit diese Belastung nicht weiter ansteigt, ist mir nun wirklich zu egoistisch! Es geht auch um die Art und Weise der Gesetzgebung.
Wenn ich heute jemand Dummkopf nenne und morgen ein Gesetz verabschiedet wird das dieses Wort verboten ist und übermorgen mich dafür jemand bestrafen kann, ist das doch mehr als fragliche Gesetzgebung. Und bei den ,,Umweltzonen'' ist auch noch eine Zwangsenteignung im Nachhinein dabei. Da kann ich nur sagen wehret den Anfängen sonst kann man bald den kleinen Mann/Frau alles nehmen. Nr.190 Quelle |
Anzeige
|