:cry: moin moin malsehen ob ich es gut beschreiben kann, also bei meim peugote
j5 bj 88 ist folgendes im argen er ging während der immerwieder aus hat das gas nicht mehr angenommen ,
dann wollte er garnicht mehr laufen und wir mussten uns vomadac abschleppenlassen
rein in die werkstatt dort wurde der dieselfilter gereinigt in dem waren kleine schwarze brocken
also tank rauss neuer rein leitungen gespüllt alles wieder zusammenbebaut porbefahrt und nüscht alles beim alten ,
dann tipte man dieselpumpe in dutt ich also rein nach ebay ne dieselpume besorgt einbauen lassen ot punkte einstellen lassen förderbeginn und den ganzen kram und was soll ich sagen nüscht war dieselpumpe funzte nich war von innen angerostet,also wieder rau mit dem teil neue besorgt einbauen lassen und nüscht ist auch diese haut nicht hin nun hat er das problem das er nur kurtz anspring und dann sofort wieder ausgeht,
auch der werkstatt istes ein rätzel was mit dem womo losist er bekommt einfach kein diesel und steht nun seid mai in der werkstatt da ich von autos überhaupt nichts verstehe hoffe ich nun die sachlage so klar wie möglich dagestellt zu haben,und hoffe nun auf eure hilfe und mit dem boschdienst ist das sone sache das soll richtig viel geld kosten das ich leider nicht hab
mfg maik :oops: