Hallo,
Gibt es hier im Forum jemand der "Rapido" Besitzer ist.
Würde gerne Kontakt aufnehmen, zwecks algemeinem Erfahrungsaustausch.
Bin selber begeisterter (verrückter) 972 M Eigentümer.
Hans
|
Hallo,
Gibt es hier im Forum jemand der "Rapido" Besitzer ist. Würde gerne Kontakt aufnehmen, zwecks algemeinem Erfahrungsaustausch. Bin selber begeisterter (verrückter) 972 M Eigentümer. Hans Hallo
Ja es gibt einen u. zwar in Frankfurt Main. Bin seit Mai 2004 stolzer Besitzer eines RAPIDO 709 F. Er ist leider etwas kleiner wie eurer,bedingt, dass ich in der Stadt wohne u. keine Unterstellmöglichkeit habe, muss er parkplatztauglich sein. Bin bis jetzt sehr zufrieden u. habe bisher, mit meinem RANDONEUR zwei größere u. mehrere kleinere Touren gemacht. aus Frankfurt Hallo @fstumpf
Danke für deine Rückmeldung Wie ich aus deinem Beitrag vernommen habe bist du auch zufrieden mit deinem Franzosen. War gestern in Freiburg auf der Caravan-Messe und habe mir die neuen Modelle von Rapido angeschaut, war erst mal entsetzt, mein 972M wird nicht mehr gebaut, wo dies der einzige war, der unseren Ansprüchen bzgl. Raumaufteilung entsprochen hat. Ansonsten sind wir rundum zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit. In der Eingangstüre hat sich zwischen den Fensterscheiben Feuchtigkeit angesammelt, jetzt soll das Fenster ausgewechselt werden, auf Garantie natürlich. Habt ihr in eurem Fzg. einen Gasbackofen installiert? Würde dies gerne bei mir tun, es fehlen jedoch 3cm in der Höhe, das ist etwas ärgerlich, unterste Schublade 3cm niedriger und schon hätte es funktioniert. Hoffe wir können noch viele Ausfahrten mit unserem unternehmen. an Euch Brigitte und Hans Hallo Brigitte u. Hans,
habe keinen Backofen wüßte auch nicht wo ich so ein Teil in meinem kleinen Fahrzeug einbauen sollte. ( vieleicht in das Fernsehfach?????????? ) Bin auch erblich etwas vorbelastet ( Großvater hatte eine Bäckerei ) Kaufe meine Brötchen lieber morgens frisch beim jeweiligen Bäcker. Hallo, @fstumpf
Rapido schon flott auf Ostern??? :D :D :D Werde meinen mal für ein paar Tage an den Rhein scheuchen, wahrscheinlich Ecke Rüdesheim. Solltet ihr auch unterwegs sein, vorab schon schöne Ostern und gute Fahrt. vom Bodensee Brigitte und Hans Hallo, hier sind die Dritten im RAPIDO-Bunde.
Unser Randonneur 709F ist fast noch nagelneu und noch keine 3000 km gelaufen. Erfahrung geht also noch gegen Null. Aber: Wir hatten uns vor dem Kaufentschluss lange auf Messen und Ausstellungen bei allen europäischen Herstellern umgetan - der Rapido-Ausbau und die Kompaktheit des 709 gefallen uns. Nach dem Umsteigen vom Caravan auf das WoMo ist zwar das reduzierte Platzangebot gewöhnungsbedürftig, doch wir sind sicher, als nicht mehr am Sozialprodukt Werkelnde noch schöne Reisen mit dem Gerät unternehmen zu können. Im Sommer geht's auf größere Tour durch Schottland. vom Niederrhein Dieter & Christine Hallo hade,
tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte habe länger nicht ins Forum geschaut. Klar waren wir über Ostern unterwegs. Unser Trip ging über Pfälzer Wein- sraße - Elsässer -Weinstr. - ( Fr. Gasflasche vom Leztem Jahr zurückgeben ) Kaiserstuhl u. Schwarzwald wieder zurück. Hoffe ihr habt am Rhein gutes Wetter und einen guten Schoppen Wein gehabt. Hallo vipo,
freue mich über den dritten im Bunde. Habe meinen auch erst im April 2004,allerdings gebraucht, mit 15oo Km Modell 2003 gekauft. Hoffe ihr gewöhnt euch bald an das geringere Platzangebot. Wo es im Sommer hingeht, wissen wir noch nicht, aber Schottland, währe auch eine Idee ? |
Anzeige
|