Hallo,
welcher Gasgrill ist empfehlenswert für 2 (max. 4)Personen zum Kochen, Backen und Grillen:
- CampingGaz Partygrill
- Outdoorchef City Gas 420
- Cadac Carri Chef Deluxe
Vielen Dank für Eure Antworten.
L.G.
Glueckssterin
|
Hallo,
welcher Gasgrill ist empfehlenswert für 2 (max. 4)Personen zum Kochen, Backen und Grillen: - CampingGaz Partygrill - Outdoorchef City Gas 420 - Cadac Carri Chef Deluxe Vielen Dank für Eure Antworten. L.G. Glueckssterin Ich habe den - CampingGaz Partygrill und bin total zufrieden, kleine Packmaße und für zwei-vier Personen völlig ausreichend.
Ich würde dir den empfehlen.
Hallo Den Grill finde ich auch Klasse. Frage : Wenn man eine Kartusche angebrochen hat, wie verstaut man ihn dann wieder ?. Ist die Kartusche zum Abnehmen wieder verschließbar ?. gruß Wolli Die bei dem Grill verwendeten Kartuschen haben ein Ventil, welches sich beim Abnehmen der Kartusche verschließt. Anschließend kann man den Schutzdeckel wieder auf das Ventil der Kartusche klipsen.
Hallo Nasenbär, gebe dir recht, aber warum kannst du um 18:11 Uhr einen Beitrag schreiben obwohl es erst 18:06 Uhr ist? Ups ist ja bei mir auch so. Geht die Uhr im Forum falsch? Hallo,
wir haben den Koffergrill von Cramer 3 Kochplatten und Grill, beides zusammen gut nutzbar gibt es in 30 bzw. 50 mbar ist schnell zusammengebaut und für bis 4 Personen sind bestens damit zufrieden habe ihn in der Bucht günstig erworben wird an der Außensteckdose angeschloßen, einfach super :prosit::
habe mich auch schon gewundert :?: |
Anzeige
|