rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Ulmtalsperre

Suse am 22 Jan 2010 19:57:21

Hallo,

war jemand auf dem Campinplatz Ulmtalsperre in Greifenstein-Beilstein

für Info,s
vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 22 Jan 2010 20:01:42

Hallo,

wir waren letzten Sommer einmal für zwei Tage dort. Von uns nur ein Katzensprung von 50km :D Die Plätze am Wasser sind echt schön!
Die Betreiber sind auch sehr nett und gut essen kann man dort auch noch. Hier ein paar Fotos: --> Link

Oliver

P.S: Mein Profilbild ist dort auch entstanden :-)

LowCostDriver am 22 Jan 2010 20:45:08

Hallo Suse!

Ja, auch wir können den CP vorbehaltlos empfehlen!
Sehr schöne Anlage, viel Raum, viel Natur, schöner Badesee.

In unserem Schwesterforum (Wohnwagenforum) habe ich den CP bereits als besonders empfehlenswert eingestuft und entsprechend umfangreich vorgestellt.
Wenn du magst, kannst du gern einmal schauen: --> Link

Weiterhin, kann ich dir weitere Bilder und unser Reisetagebuch von einer Wochenendtour an die Ulmbachtalsperre anbieten. Du findest unser Reisetagebuch hier auf unserer HP: --> Link

P.S.: Goliver kennt die Talsperre nur, weil ich sie ihm empfohlen habe :D
--> Link

Anzeige vom Forum

Suse am 23 Jan 2010 14:34:18

Hallo Oliver,
hallo LowCostDriver,

vielen Dank für die Info, war einwenig irritiert, des wegen meine Anfrage, weil wir haben einen Gutschein beim Hymer-Advents-Kalender gewonnen :Campingplatz Ulmtalsperre , habe im Netz noch einen CP. gefunden Campingplatz Ulmbachtalsperre haben gleiche Seiten, scheinbar ein und der selbe Platz :?: oder doch nicht
Aus Eueren Berichte lese ich es auch so.
Dann ist ja alles O.K.

@LowCostDriver,
haben den Reisebericht gelesen, meine Frau hat über folgendes herzhaft gelacht :
Demonstrativ tragen wir unser Boot wieder durch „niederländisches Territorium“ und kreuzen quasi die imaginäre Linie zwischen Sat- Anlage und Wohnwagen.
Soll er mal wagen was zu sagen…
:kuller:
Super Bericht :daumen2:

LowCostDriver am 23 Jan 2010 19:29:34

Suse hat geschrieben:vielen Dank für die Info, war einwenig irritiert, des wegen meine Anfrage, weil wir haben einen Gutschein beim Hymer-Advents-Kalender gewonnen :Campingplatz Ulmtalsperre , habe im Netz noch einen CP. gefunden Campingplatz Ulmbachtalsperre haben gleiche Seiten, scheinbar ein und der selbe Platz :?: oder doch nicht
Aus Eueren Berichte lese ich es auch so.
Dann ist ja alles O.K.

Ja, ich hab auch zuhause beim Recherchieren zuerst gedacht, es gibt vielleicht 2 CPs, aber vor Ort haben wir dann nur den einen gefunden.
Der See ist davon abgesehen gar nicht groß genug, dass sich dort 2 CPs betreiben lassen könnten. :wink:
Der See ist (wie alle typischen Stauseen) im Prinzip wie ein Dreieck.
Die flache lange Seite des See- Ufers ist am CP, die gegenüberliegende Seite ist ein recht steiler Hang. Die letzte Ecke des Dreiecks ist dann die Staumauer.
Da gibt es wirklich nur den einen CP :ja:

Suse hat geschrieben:@LowCostDriver,
haben den Reisebericht gelesen, meine Frau hat über folgendes herzhaft gelacht :
Demonstrativ tragen wir unser Boot wieder durch „niederländisches Territorium“ und kreuzen quasi die imaginäre Linie zwischen Sat- Anlage und Wohnwagen.
Soll er mal wagen was zu sagen…
:kuller:
Super Bericht :daumen2:

Freut mich, wenn es euch gefallen hat :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bad Malente
Wohin an Karneval?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt