Hallo,
wo fahrt Ihr denn an Karneval so hin? :clowm:
Haben im Moment überhaupt keinen Plan, vielleicht gibts ja von Euch einige interessanten Vorschläge !!!????
Dscho :dankeschoen:
|
Hallo,
wo fahrt Ihr denn an Karneval so hin? :clowm: Haben im Moment überhaupt keinen Plan, vielleicht gibts ja von Euch einige interessanten Vorschläge !!!???? Dscho :dankeschoen: nach Kölle :versteck: Hallo,
Rotterdam. Allerdings ohne WoMo. Aber auch Flüchtling. gruß womo58 Hallo,
wir waren letztes Jahr in Arcen, CP Klein Vink mit Thermalbad..war sehr schön und ruhig. Paulus Für die ganz Harten, Weiberdonnerstag um 11 Uhr zum Altermarkt. Würde mich jetzt echt intressieren ob er festen will oder flüchten ;)
Ich las das ja so, das er was sucht was Spaß machen könnte Hatte eigentlich an etwas nicht Karnevalistisches gedacht, denn dann kann ich auch zu hause bleiben:.
Dscho ja leider nur gedacht,
wie lange hast Du Zeit, wieviele Personen seid Ihr Kinder dabei oder nicht wie weit wollt Ihr max. fahren schnee oder wärme sorry, aber meine Glaskugel ist im Urlaub. Hallo Bernd,
wir können fahren am 10.02 bis einschließlich 16.02. Wir sind 2 Erwachsene und 3 kinder. Da wir über Weihnachten/Sylvester schon Skifahren waren, möchten die Kinder das jetzt nicht mehr. Wärme wäre schon nicht schlecht, aber dafür ist die Zeit zu kurz. Mal sehen was noch kommt. Dscho Hallo Tscho,
schau mal nach Roompot Beach Resort mit subtropischem Schwimmparadies..waren im Oktober da, gute Anlage. gruß Paulus ja Rasti,
so ein Zufall da fahr ich ja auch hin :D hmmm vielleicht sehn wir uns ja. ich bin ja unschwer zu erkennen. du weißt ja ...die bayernfahne! hallo zusammen,
ein ganz besonderer tipp von mir: fahrt weiberfastnacht nach köln zum GÜRZENICH, dort spielt eine super band aus dem ruhrgebiet, jast vor fan, die machen super stimmung, sind seit mehreren jahren dort, wir sind immer wieder begeistert. :P 8) :oops: :eek: :razz: :lol: :ooo: :D :-o gruß jupp p.s. wer da war, fährt 2011 wieder hin !!! Hallo,
falls das Wetter mitspielt nach Winterberg zum Skifahren. Ansonsten müssen wir mal sehen. Frank
Allerdings nicht die sauberste. Selten so geekelt. Auf Pfingsten 2009. Frank
Hallo, Schade,das es immer wieder solche Pauschalaussagen gibt, ohne die angeblichem Mängel genau zu definieren...leider häufig nicht wirklich real, sondern aus persönlichen Gründen motiviert :roll: Also, der Cp war für uns absolut o.k., die sanitären Anlagen stets sauber, das Schwimmparadies war weder ekelig sonst was, nur für ältere Menschen etwas zu laut, das personal sehr nett und hilfsbereit...wir haben uns wohlgefühlt :( Paulus Hallo,
also zu der Sauberkeit muss ich dann auch noch was loswerden. SP ist OK -wenn auch recht teuer. Aber das Schwimmbad - Schuhe sollte man schon vor den den Umkleiden ausziehen. Wir waren sehr früh morgens bereits darin - da hatte keiner das Laub aus der Außenanlage gefegt oder abgefischt - überall extreme Kalkablagerungen in dem Bad. Die Aufpasser scherten sich nicht darum, wenn da Müll rumlag (Papier von Bonboins ect.). Wir hatten das in den Herbstferien zwar abgetan als - "Ok bei denen ist die Saison jetzt vorbei" - aber wie es scheint haben mehr Leute den Eindruck. Mario |
Anzeige
|