Hallo,
mein Sicherheitssystem ist abgelaufen. Wer kann mir zu einem passablen Anbieter raten?
Gerne über eine PN
Vielen Dank im voraus u.
freundl.
|
Hallo,
mein Sicherheitssystem ist abgelaufen. Wer kann mir zu einem passablen Anbieter raten? Gerne über eine PN Vielen Dank im voraus u. freundl. Ich bin mit Norton ganz zufrieden!
LG Maxima
Gratisversion von AVIRA Antivir - hat immer prima Testergebnisse. Einfach aus dem Internet herunterladen. Wird täglich aktualisiert. Das kann man ohne KN lösen. Interessiert sicher auch andere. ;)
Du meinst sicher den Virenscanner? Wenn du den jetzigen Anbieter nicht behalten willst, musst du die Software komplett deinstallieren. Am besten mit Hilfe eines Antiviren Cleaner Programms. Sonst besteht die Gefahr, dass sich Programmreste mit dem neuen Programm ins Gehege kommen. Die Antiviren-Software jedes Anbieters läuft nach einer bestimmten Zeit ab und du musst eine neue Lizenz kaufen. Wenn du mit der jetzigen SW zufrieden warst, wird es das beste sein, du kaufts die aktuelle neu für ein Jahr. Ich habe seit Jahren ein G-Data Abo. Bekomme jährlich eine Rechnung und bekomme alle Programm Aktualisierungen. Updates kommen stündlich automatisch. Edit: Das kostenlose Antivir habe ich auch (Zweit-PC) und bin damit auch soweit zufrieden. Manchmal nervt es, wenn Updates nicht klappen, weil deren Server mal wieder überlastet ist. Hallo Frieder
Ich hatte Jahrelang Norten Internet Security und war super zufrieden ... aber hat mein Läppi ganz schon abgebremst ( 39,95 Euro damals 2006) Ich benutze jetzt auf allen Läppis und PC`s die ich besitze Buhl Data -->WISO Internet Security , ist Deutsch und hatte noch nie Probleme ...... und du hast 3 Lizenzen :!: --> Link ich nutze seit Jahren " avast home edition!" Wird täglich aktualisiert.
Ich bin super zufrieden und virenfrei Hallo Friedrich,
ich nutze Sophos anti-virus und Norton. Auf meinem priv. Rechner läuft AVIRA Antivir und ich bin sehr zufrieden. Hallo,
wir haben auf allen Rechner Kaspersky und keine Probleme. Er fängt so Einiges ab :D was hast Du denn für eins, bei manchen ist schon die Deinstallation nach Ablauf nicht ganz einfach. (ein schelm wär böses dabei denkt.
ich habe Avira free und keine Probleme Nachdem mich die dauernde Überlastung bei Avira genervt hat, bin ich
auf Microsoft Security Essentials umgestiegen (auch kostenlos) und was soll ich sagen - ab und zu findet das Programm sogar einen Trojaner ö Ä., mit Avira wurde bisher nichts gefunden 8) Avira Antivir hab ich auch und bei den Trojanern hats geklingelt ohne Ende. @christel
auch meine Internetsecurity ist von Avira Antivir -->> Bezahlversion 39,95€.. von Wiso Internet Security ....ist auch die weit verbreiteste :!: Hallo Frieder,
nachfolgendes kann auch ich nur bestätigen. Nutze Kaspersky seit 3 oder 4 Jahren. :daumen2:
Ich hatte auch jahrelang das kostelnlose AVIRA, bis ich in Computer-Bild einen Test gelesen hatte, der AVIRA keine gute Virenerkennung zusprach. Der damalige Testsieger mit 98,9% Virenerkennung war Kaspersky, den ich mir dann auch direkt zugelegt habe und mit welchem ich auch nur gute Erfahrung gemacht habe. Liebe Forumsfreunde, eigentlich wollte ich nach der großen Überraschung der vielen Zuschriften jedoch jeder/m Einzelnen per PN ausführlicher Schreiben und mein besten Dank ausdrücken. Geht leider nicht.
Also auf diesem Wege herzlichen Dank für jede Zeile von Euch. Super wie Ihr mir über das Forum geholfen habt. Hier darf ich halt nicht sagen, mit welchem Anbieter ich nicht mehr arbeiten will. Es war mr einfach ales "zu weit weg". Nun werde ich mir wenige Tage Zeit lassen, um zu entscheiden. Fuzzis Beitrag ist Favorit. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und verbleibe herzlichst Euer Frieder |
Anzeige
|