Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Messe ?
Wenn ich mir das Ausstellerverzeichnis ansehe scheint dort ja nicht viel los zu sein - oder ?
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Messe ? Wenn ich mir das Ausstellerverzeichnis ansehe scheint dort ja nicht viel los zu sein - oder ? Moin,
wir waren in den vergangnen Jahren jedesmal dabei, Tendenz ist eindeutig abwärts gerichtet, selbst Händler sagen schon, ja wir sind nur mit einem kleineren Stand dabei. Das war schon mal viel besser ! Im September auf der Horner Rennbahn in Hamburg, ich denke es kann sich lohnen, einmal vorbei zu schauen. Danach machen viele Händler Hausmessen in der Region. Dennoch wenn Infos über Regionen auf der Reisemesse gesucht werden, ist es doch erstaunlich, wie unterschiedlich mit Womos umgegangen wird. Rainer Meine Meinung, vergiss es. Auch wir waren letzte Jahr dort. Ging gar nicht, kaum Fahrzeuge und wenn, dann die Preisklasse ab 150k € aufwärts. Nee, war das Geld nicht wert, weder Eintritt noch Anfahrt! und eine Halle mit Zubehör gabs gar nicht, nur mal so kleine Stände bei einigen Händlern, ne, hat sich wirklich nicht gelohnt.
Werde dies Jahr was besseres an dem Wo-E machen Tschüüß Brigitte Moin,
war letztes Jahr auf der Messe und kann nur jeden abraten!!!! :cry: LG Jürgen Fahrt ende Jannuar zur ABF in Hannover.
Die ist immer ganz gut. Dieter Hallo,
waren in den vergangenen 4 Jahren da, ist immer schlechter geworden, letztes Jahr war "Beerdigungsstimmung". Wurde mir auch von Zubehörausstellern so gesagt. Wir werden in diesem Jahr nicht gehen! Ich würde abraten. Hermann Ich gehe hin.Auch wenn es die Jahre schlechter wurde.
Draussen ist es kalt und ungemütlich. Raus muss man ja doch mal. intresse an Camping und Womos hat man auch, also geh ich zur Messe. Vossi
Wir waren im Herbst letzten Jahres auch auf der Horner Rennbahn um uns ein Womo zu kaufen. Für uns war der Besuch eine einzige Enttäuschung. Entweder unverkäuflicher Schrott ansonsten noch ein paar Neuwagen. Auch andere Besucher, die wir gesprochen hatten, waren total enttäuscht. Zumal die Austeller extrem wenig angeboten hatte. Das ganze war das Eintrittsgeld nicht wert. Das einzige, was wir dort mitnehmen konnten war mal zu schauen, was es für verschiedene Ausbauten gibt. Ich denke mal der Hinweis auf die verschiedenen Hausmessen ist gut. Da haben wir uns schon im Vorwege über Mobile.de kundig gemacht, was wir genau betrachten wollten. Das war für uns sowieso die beste Möglichkeit. Nachdem wir ungefähr wussten was uns so vorschwebte gezielt in Mobile geschaut und die Händler dementsprechend aufgesucht..... Letztes Jahr war ich erstmalitg auf der Messe in Hamburg und
habe es als zufriedenstellend empfunden. So war z.B. die Fa. EuraMobil mit (fast) allen WoMo-Modellen vertreten. Ich werde dieses Jahr wieder hinfahren. Auf der Sept.-Messe in Hamburg-Horn war ich vor 2 Jahren und letztes Jahr. Das vergangene Jahr war ich vom Angebot enttäuscht. Ich hatte den Eindruck, daß überwiegend Gebrauchtfahrzeuge (sehr viele davon mit Hagelschäden) zur Schau standen. -panama- Das war jetzt aber leider wetterbedingt.
So hatte z.B. die Fa. Schwarz aus Nahe letztes Jahr nicht einen ohne Hagelschaden im Angebot. Dumm gelaufen......... Wen es nicht störte, der konnte so um und bei 1000,- € sparen. Danke für die Info.
Habe mir eben mal die Ausstellerliste angeschaut.... demnach wird es ja eher eine Beerdigung.
Ja so ähnlich war es wirklich. Kein gedränge . Weder bei den Wohnmobilen, noch bei den Reiseveranstaltern. Das hatte ich schon mal anders erlebt. Vossi |
Anzeige
|