Kleine-Baerin am 10 Feb 2010 22:57:41
Leider kann ich nicht umhin, zum Thema Fa. Gante etwas zu sagen.
Bin selbst Miller Fahrer, liebe mein Fahrzeug und werde aufgrund der Ausstattung, die meinen Wünschen voll entspricht, bei dieser Marke bleiben.
Somit werde ich auch Kunde der Fa. Gante bleiben.
Mein Urteil über diese Firma:
1. Herr Gante - unruhig, cleverer Geschäftsmann (im Positiven), verläßlich
2. Verkäufer: Ich kenne nur einen - Herrn Ha..., und den kann ich empfehlen
3. Service: Dichtigkeitsprüfungen, Reklamationsarbeiten, Servicearbeiten, etc. werden von der Fa. Knocks durchgeführt. Diese Firma hat beste Bewertungen. Die Fa. Gante selbst macht lediglich die Auslieferung.
Ich könnte mir vorstellen, das bei Problemen falsche Wege begangen worden sind. Ist mir genau so gegangen. Habe dann aber alles nur noch über die Fa. Knocks abgewickelt. Mit der Fa. Gante hatte ich garnichts mehr zu tun.
Man kann natürlich auch zuerst mit Herrn Gante reden, der dann das Nötige veranlaßt. Durchgeführt werden Reparaturen aber bei der Fa. Knocks.
Das Geschimpfe auf die Fa. Gante mag bei dem einen oder anderen seine Berechtigung haben. Gibt es denn nicht aber auch viele andere Händler, über die man noch viel mehr schimpfen müßte ? Ich könnte einen Roman über schlechtes Benehmen und unreeles Gebaren schreiben.
Deshalb finde ich die Fa. Gante noch ganz angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, mein Millerchen wäre mehr wert als mein Kaufpreis.
Wenn ich für 39000,- Euro ein neues komplett ausgestattetes WoMo der Größe 6,30 m bekomme, fängt bei anderen Fabrikaten bei 40000,- Euro (eher 42000,-) erst der Grundpreis an und dann kommen noch die Besonderheiten dazu.
Im Bereich WoMo habe ich auch eins gelernt - Meinungen anhören-ja, aber unbedingt eine eigene Meinung bilden. Bin immer gut damit gefahren und hätte manches gute nicht gemacht, hätte ich auf andere gehört.
In diesem Sinne weiterhin viel Freude am WoMo
Ulla
:schaf: