rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Innenbeleuchtung Kia-mobil und vieles mehr...

BasRutten am 23 Jan 2010 23:11:04

Erstmal Hallo und danke für das tolle Forum,
für mein erstes auto habe ich mir einen Traum erfüllt und habe mir einen recht billigen Kia pregPo (ausgebaut von La Strada) gebraucht gekauft...

Nun ist die kalte Zeit ja schon einige Wochen da und ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich schrauben könnte und tun könnte an meinem ersten Womo...
Hab mir gedacht ich fange mal bei der Beleuchtung an hat da Jemand Ahnung von? Also bekommt man sowas im Elektrohandel sind das normale Lampen?

Gerne auch weitere Ausbautipps erwünscht...

Ich freu mich auf eure Antworten/Tipps/Anregungen

Nochwas hat zufällig jemand hier auch ein Kia-mobil???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 24 Jan 2010 10:18:31

Deine Lampen funktionieren allle mit 12 Volt, prinzipiell gibt es das auch im E-Handel. Aber meist hat man verschiedene Systeme drin, Röhren oder Spots. Wenn Du schon anfängst da was umzubauen würde ich auf LED umrüsten, weil man da ne Menge Strom sparen kann und das ist im Womo nicht ganz unwichtig, Gib mal im der Forumssuche : LED ein.
Da kannst Du stundenlang Tipps lesen

klink_bks am 24 Jan 2010 11:20:06

:D Hallo BasRutten :D

Weiss net genau, was du an deinem Teil umbauen sollst, aber weils ja doch ein aeusserst seltenes Modell ist (Hab ich noch nie gesehen als Ausbau), waere es super, wenn du mal noch ein paar Bilder vom Innenraum einstellen wuerdest.

Ansonsten aus Bernakstel-Kues an der schoenen Mittelmosel :sauf:
(ist ja auch nicht allzu weit entfernt von dir) von

klink_bks

Anzeige vom Forum

nager69 am 24 Jan 2010 11:41:10

Hallo,

der Ausbau ist ähnlich dem VW Bus - mit Aufstelldach.

Alexander

BasRutten am 24 Jan 2010 16:42:56

Danke für die Antworten...
Ja demnächst folgen Bilder...

Hat jemand erfahrung mit Möbelfolie und Wohnmobilen??
Weil hatte mir gedacht die Regale zu bekleben aber denke das könnte schwierig werden wegen Temperaturschwankungen... Hat jemand Ideen??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteil
Rollerträger von Fiedler Bremerhaven, empfehlenswert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt