aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil

monsena1981 am 24 Jan 2010 12:16:47

Hallo kann mir jemand sagen wo ich einen Ersatzspiegel für meinen Eckschrank in der Dusche bekomme? Der nächste Händler ist 2oo km weit weg von mir. Mein Womo ist ein Caraline TD 304. Hab im Internett auch schon gesucht aber nichts gefunden (bin neu im Netz) :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 24 Jan 2010 12:27:24

Der nächste Glaser kann Dir bestimmt helfen.

Bei unseren kaputten Spiegel im Bad habe ich auch einen Neuen beim Glaser schneiden lassen.
Der schleift auch die Kannten wenns sein muß.

Dieter

Gast am 24 Jan 2010 12:43:14

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ...

Wie Dieter schon schrieb -->> ausmessen und ab zum Glaser , ist billiger und genauso gut wie Original ....
sollte Dir der Glaser sagen das er es nicht kann, hat er seinen Beruf verfehlt :!:

Ps: am Rande : lasse mir auch meine kaputten PKW und LLKW bzw. Traktorspiegel -Spiegelgläser die nicht beheizt sind beim Glaser machen ...ist um einiges billiger wie Orginal und genauso gut in Qualität ..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger zu schmal
Neue Innenbeleuchtung Kia-mobil und vieles mehr...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt