rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dusche ?

decky am 27 Jan 2010 01:29:07

Hab das Verlangen die Dusche weng zu verendern.

Grund :

1. Das Kleiderschrank ist nicht mehr ..... hab eine Mikriwelle drinnen und eine Ablage zusetzlich eingebaut , weil wir viel unterwegs sind und sehr viel selder Kochen.
Wir sind : Ich und mein 15 Jähriger Sohn. Ein Junger erfolgreicher Tennisspieler der mit mir so im Jahr 20 Nationale und 15 Internationale Turniere unterwegs mit Womo ist.

Problem : Meine Frau und Tochter haben keinen Kleiderschrank mehr.

2. Sohnemanns verschwitzte Unterwesche und alles andere , werden jetzt im Wäschekorb im Bad ( unter geöfneter Minihaube ) aufbewart.

Duschen wird bei uns da niemand ..... wir sind auf allen Tennisveranstaltungen immer in der nehe der Umkleidereumen.

Ich würde das so machen :

Untere hälfte des Bades als Kleiderschrank ( wenn meine Damen dabei sind) oder Abstellraum für viele dinge die rein müssen.
Obere hälfte für schmutzige Wäsche , weil sich so in einer woche ca. 6-8kg sammelt und unter der Mini-Badhaube sehr gut gelüftet werden kann.

Wehr hat schon so was , oder möchte seine Meinung mitteilen ?
Binn dankbar für par Tipps.

Decky

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bluestar11 am 27 Jan 2010 01:50:40

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber mit deinem Posting kann ich gerade gar nichts anfangen. Willst du aus deinem Bad nen Kleiderschrank machen oder wie??

decky am 27 Jan 2010 02:15:00

bluestar11 hat geschrieben:Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber mit deinem Posting kann ich gerade gar nichts anfangen. Willst du aus deinem Bad nen Kleiderschrank machen oder wie??

Ja , das hab ich vor.
Brauche die Dusche nicht zum duchen , und einen Kleiderschrank hab nicht mehr.

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 27 Jan 2010 12:53:36

Hast du denn vielleicht mal ein Bild von deinem Bad?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unbekannter Typ EOS woher?
Regalböden einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt