|
schon seit tagen installiert :wink:
bin auch begeistert Hallo,
der erste Start nach Hochfahren des Laptops dauert bei mir aber sehr lange (ca. 1/2 Minute :roll: ) Weitere Starts gehen sehr zügig :) Siggi Hallo zusammen
Bin auch zufrieden damit. Der erste Start nach Hochfahren des Laptops dauert bei mir aber sehr lange. "Aber dann zeigt er sein neues Gesicht. :) logisch, weil die Änderungen auch verarbeitet werden müssen :wink: bin mir nicht sicher, aber ich glaub der is genau so schnell wenn nicht schneller als der Explorer. Läuft gut. ....bei mir 'n spürbarer Unterschied zur 3.5 Ver. :top:
Hallo Bernd "Das haben wir ja damit gemeint." :wink: Hallo Bernd,
Einmal mehr herzlichen Dank für Deinen Hilfe und Deinen Tip! Alles funzt wieder,hattest Recht wie immer. lg peter
sagt meine Frau auch immer, weiß aber nicht ob sie das auch so meint :wink:
Ich meine es wirklich so !!! lg peter weiß ich doch :wink: Danke Dir, sollte ein Witz sein. Hab den Firefox 3.6 auch gerade installiert -
musste allerdings wieder zurückdrehen auf 3.5, weil mal wieder die Sparkassen-Banking-HBCI-Software noch nicht damit klarkommt.
Hallo Konrad Ich bin auch bei der Sparkasse und hatte (habe) keine Schwierigkeiten. :-o Leider geht der mir gewohnte "Exif Viewer" im Moment noch nicht mit der neuen Version 3.6.
Updates gehen bei mir automatisch. Dadurch ist immer die neueste FF-Version drauf. :) Heinz updates des FF gehen bei mir auch automatisch, eine neue version nicht. Hallo Konrad
Habe gerade nachgeschaut, steht bei uns in Lünen nicht. BLZ. 44152370 "Kontonummer schreibe ich nur wenn mir einer etwas überweisen will" (Über 100 €) :wink: :) :D
Bei mir schon -->> zeigt immer an .. Neue Version verfügbar gleich wenn die neue aktuell ist ... Bei aktivierter "Update Funktion" werden keine neuen Version autom. installiert.
Die neue Version ist ein Upgrade, kein Update.....daher macht der FF es nicht selbstständig. Ok, dann war das ein Irrtum meinerseits.
Kommt beim Update eventuell ein Hinweis, dass es eine neue Version gibt? Ich hab die neue Version etwa seit Veröffentlichung drauf. :?: hmmm...hab nach Upgrad gesucht und er zeigte mir an 3.6 Installiert und kein Upgrad verfügbar :nixweiss: Ich habe keine Installation durchgeführt -->> es sei denn Web .de hats automatisch gemacht, was ich nicht glaube ..
aber egal FF ist super benutze Ihn schon ewig und möchte schon der Geschwindigkeit halber keinen anderen mehr haben :wink:
Hab grad gesehen, es gibt 'ne "web.de Edition"......da kann es natürlich anders aussehen. Hallo und einen schönen guten Abend ...
zur Zeit hab' ich noch den 3.5.7 drauf. Mein System sagt mir auch, das der 3.6 da sein soll. Nun hatte ich aber letztes irgendwo gelesen, das der neue 3.6 Schwierigkeiten mit dem Norton macht. Leider weis ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Hat jemand von euch schon was drüber gelesen oder hat jemand den Norton drauf und den 3.6 ? Bisher habe ich den 3.6 noch nicht installiert. Hallo fuzzy
Da ich auch Norton drauf habe würde mich dein Link auch interessieren geht aber leider nicht. Waldi morjen waldi, da scheint der server ausgefallen zu sein, die ganze website ist off im Moment.
Hab gestern den link extra getestet, da ging er noch ! die Probleme liegen/lagen wohl an der m.E. sowieso sinnlosen Norton Toolbar die muß deaktiviert werden, kann aber sein das Symantec das mittlerweile gefixt hat. link funzt wieder ! aber ich war heute morgen auf der website von symantec die reden noch von einem Fix beim Firefox 3.5
Und die scheinen sowieso immer der Entwicklung bei Mozilla (Firefox) hinterherzuhinken. Aber Norton kann ich sowieso nicht leiden, eine Sicherheitssoftware die es einem nach Ablauf der Lizenz so schwer macht das Programm zu deinstallieren, finde ich sehr fragwürdig.
Hallo fuzzy, nu simmer schon zu Zweit! :D Programme die so sicher sind das nix mehr funktioniert, oder alles nur mit gebremster Kraft läuft, auf die kann man getrost verzichten. Grundsätzlich mag ich überhaupt keine Programme die einen Computer total umbauen und sich an allen möglichen und unmöglichen Stellen einnisten! MfG Paule2 Wer ist eigentlich noch Herr über seinen eigenen PC ??
Das System, jedes Programm updatet und installiert irgendwas. Ein "Normal-User" kann das doch gar nicht mehr überblicken. Hab jetzt auch den FireFox drauf, geht bis jetzt ganz gut. MfG zeltfex Hab nun auch die V 3.6 installiert, nachdem die Sparkassen-HBCI-Software nun damit klar kommt ! Hallo,
freue mich, dass bei mir alles bestens läuft. Dabei ärgere ich mich über "Trittbrettfahrer" wie z. B. ...-de Immer dieses Zeug! Evtl. daher die kostenlose Version?
Lösung: --> Link |
Anzeige
|