xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weltreise mit Womo...

gary32 am 28 Jan 2010 14:18:36

Hallo,

ein französischer Wohnmobilfahrer war 5 Jahre unterwegs rund um die Welt mit seinem Womo der Marke " pilote ", :

--> Link

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spleiss53 am 28 Jan 2010 15:03:51

......... kann ich leider nicht lesen....... :oops:

oldie2002 am 28 Jan 2010 15:17:07

naja, mehr als werbung für pilote ist ja nun leider nicht, berichte über die reise wären mir lieber gewesen

Anzeige vom Forum

homa am 28 Jan 2010 15:39:32

Ich habe mal 2 verschiedene Online-Übersetzungsprogramme ausprobiert. Schon erstaunlich, was es für Leistungsunterschiede gibt.

--> Link

Mit unserem Wohnmobil Pilot Atlantis A8 auf Rahmen Fiat Ducato 2.8JTD haben wir Genf im Juni 2004 für eine Weltreise verlassen. Nachdem man die Türkei, den Iran, Pakistan, Indien und Nepal überquert hat, haben wir Südostasien durchlaufen, Australien und amerikanischer Kontinent von Alaska in der Erde Feuers. Heute, an den 21/11/2009, sind wir in Ushuaia. Auf dem miteinander verbundenen Foto können Sie die Wappenschilder aller Länder sehen, die wir mit dem Fahrzeug überquert haben.

Das Wohnmobil hat sich diesem Test der Ausdauer von mehr als fünf Jahren sehr gut widersetzt und wir sind erst überrascht. Und dennoch sind wir auf viele schlechte Wege und Spuren gerollt, wir sollten manchmal Flüsse sogar überqueren. Wir sind also der Wahl sehr zufrieden, die wir gemacht hatten, indem wir ein Modellwohnmobil wählten.

Ineke und Pierre Duboux

Und dieser:
--> Link

Mit unserem Wohnmobil Pilote Atlantis A8 ch? Ssis Fiat Ducato 2.8JTD, verließen wir? Gen? Ve im Juni 2004 für eine Welttournee. Apr? S haben um? Türkei, Iran, Pakistan, Indien und der N? Pal, fuhren wir die Süd-Ost-Asien, Australien und dem Festland bin? Rica Alaska? Tierra del Fuego. 21.11.2009 Heute sind wir? Ushuaia. Auf dem beigefügten Bild sehen Sie? Cussons alle Länder, die wir durch? Mit S v? FAHRZEUGS.

Das Wohnmobil hat tr? R s gut? Sist? ? dieser Prüfung der Ausdauer mehr als fünf Jahren und wir sind die erste Überraschung. Doch wir fuhren? viel auf schlechten Straßen und Wege, haben wir d? m? mich manchmal überqueren Sie die Riviera? res. Deshalb tr? S zufrieden mit den Entscheidungen, die wir gemacht bei der Auswahl eines Wohnmobil-Treiber.

Ineke und Peter Duboux

gary32 am 28 Jan 2010 15:40:03

hallo,

@ spleiss
es gibt z.Bsp " Altavista " als Online Übersetzer...

@oldie,
ja klar dass sich Hersteller mit solche Berichte gerne indirekte Werbung machen.
Aussergewöhnlich ist dass die Besatzung des Womo. 5 Jahre unterwegs war...
Vielleicht finde ich Einzelheiten in ein französisches Forum...

Es gibt noch ein wunderschöner Bericht von einer Reise über die ehemaligen Seidenstrasse Richtung Mongolei und China, ausgeführt von ein englisches Ehepaar auf einen ganz normalen Euramobil...
Aber...der ist leider in Englisch verfasst...

,

gary32

eva b. am 28 Jan 2010 15:48:59

oldie2002 hat geschrieben:... berichte über die reise wären mir lieber gewesen

Mir auch. Vielleicht hat gary32 den falschen Link eingestellt? Irgendwie geht's da nicht weiter.

oldie2002 am 28 Jan 2010 16:04:47

gary32 hat geschrieben:hallo,

,

gary32

gary32,

im englischen bin ich aber sattelfester als im französischen, also rüber mit dem link :wink:

gary32 am 28 Jan 2010 16:11:23

oldie2002 hat geschrieben:
gary32 hat geschrieben:hallo,

,

gary32

gary32,

im englischen bin ich aber sattelfester als im französischen, also rüber mit dem link :wink:

oKay Oldie,
but I must search in my archiv, hope I find it... :?

so long, :D

gary32

oldie2002 am 28 Jan 2010 16:26:07

no prob, in the meantime I learn english by öttinger and westerwave

puget am 28 Jan 2010 16:47:53

oldie2002 hat geschrieben:no prob, in the meantime I learn english by öttinger and westerwave

dazu nur dieses hier:

--> Link

reisekatze am 28 Jan 2010 17:10:49

Hier noch ein Weltreise-Link.

Mit zwei Kleinkinder!

--> Link

Leider nur in Spanisch, Französisch und Rumänisch.

Aber die Bilder anzuschauen lohnt sich!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geführte Touren (mit kids) Pro und Contra ?!
The Silk Road...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt