xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Schiffe laufen bei Superfast auf der Ancona Route?

Gast am 03 Feb 2010 18:08:12

Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit Stunden im Internet, welche Schiffe bei Superfast auf der Anconaroute eingesetzt werden. Ich weiß zwar, das die Spuerfast V verkauft wird, aber welche Schiffe sind noch auf der Route unterwegs? Wir fahren diesen Sommer mit Superfast. Auf unserem Ticket steht natürlich Superfast V :D jetzt wollte ich mal schauen mit welchem Kahn wir dann wohl fahren. Aber irgendwie lässt sich da nichts finden.

aus München

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 03 Feb 2010 21:07:26

Hi Andi !
Auf unseren Tickets steht auch Superfast V, welches es Schiff dann wird, mal sehen. Wofür ist das wichtig ?
Klausimaus

Gast am 03 Feb 2010 21:49:48

Eigenltich ist das wirklich wurscht. Aber man ist halt neugierig und bei diesem Sch.....wetter schaut man halt mal gerne in Richtung Urlaub. Unsere Kleine wollte dann auch mal ein Bild von dem schiff sehen mit dem wir fahren :D

Bei der Suche im Internet hab ich zwar festgestellt, das es wirklich viele Superfast Schiffe gibt, aber wo die laufen finde ich einfach nicht.

aus München

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 04 Feb 2010 09:48:21

Na, das ist ja klar. Dann google mal und gibt bei Bilder einfach "Superfast V" ein, da gibt's jede Menge.
Klausimaus

volki am 04 Feb 2010 10:59:56

oschi-andi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit Stunden im Internet, welche Schiffe bei Superfast auf der Anconaroute eingesetzt werden. Ich weiß zwar, das die Spuerfast V verkauft wird, aber welche Schiffe sind noch auf der Route unterwegs? Wir fahren diesen Sommer mit Superfast. Auf unserem Ticket steht natürlich Superfast V :D jetzt wollte ich mal schauen mit welchem Kahn wir dann wohl fahren. Aber irgendwie lässt sich da nichts finden.

aus München

SF setzt Ancona-Patras
SF 3, 4, 5 und 6 ein

Welches Schiff genau ist abhängig vom TAG, MONAT oder Tages-Zeit, wenn es 2 Kurse/Tag hat

harry85 am 05 Mai 2010 16:11:50

. Auf unserem Ticket steht natürlich Superfast V :

--> ihr habt ein tIcket bekommen? Ich hab nur ne email mit einer Buchungsnummer zugeschickt bekommen, ist das normal??
Ich werde am Sa 8.5. von Ancona aus starten... vorrausgesetzt die Nummer ist gültig :-) :D

Klausimaus am 05 Mai 2010 20:30:47

Hallo Harry !
Wir haben über LINOS TRAVEL gebucht. Die schicken - nach Überweisung - die Tickets nach Hause. Kommt sicherlich darauf an, wie und wo du gebucht hast. Mit der dir zugesandten Nummer wirst du wohl im Abfahrtshafen deine Tickets abholen können.
Klausimaus

BernhardK am 06 Mai 2010 13:40:30

Hallo Harry,

beide Mal hatten wir telefonisch bei Turisarda in Düsseldorf gebucht.
Wir erhielten eine schriftl. Bestätigung, und nach Überweisung der Kosten wurden uns die Tickets zugeschickt. Genauso lief es auch ab nach Sardinien und Korsika.

Im letzten Jahr waren wir auch mit Superfast von Ancona nach Patras gefahren. Auf der Rückfahrt hatten wir nicht das selbe Schiff wie auf der Hinfahrt, die Nummern weiss ich allerdings nicht mehr. In diesem Jahr fahren wir mit Anek von Ancona nach Patras.

harry85 am 06 Mai 2010 14:13:50

Servus,

laut Superfast Deutschland ist das wohl mittlerweile normal. Die Tickets liegen am Schalter in Patras. Danke trotzdem :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nordgriechenland am 10.05.2010 was passiert
Ist es in Griechenland wirklich so schlimm ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt