Hallo,
in naher Zukunft wird sich das Umland vom Mont Saint-Michel ändern ( in einer Insel... )
Also geniessen Sie einen virtuellen Rundgang um den Mont wie es " noch " ist.
--> Link
bonne visite..
gary32
|
Hallo,
in naher Zukunft wird sich das Umland vom Mont Saint-Michel ändern ( in einer Insel... ) Also geniessen Sie einen virtuellen Rundgang um den Mont wie es " noch " ist. --> Link bonne visite.. gary32 hallo gary, sehr schön so hab ichs in erinnerung
gruß kamann Hallo und guten Abend Gary
Mal wieder ein ganz toller Hinweis und Bild von Dir. :) "Danke-Danke-Danke" mehr kann ich im Moment nicht machen. "Gutmachen" :wink: DANKE ....
....für die schöne Erinnerungen! Wir waren erst am 27. Dezember dort und haben die Zeit genossen. Schöne :D Fridolin sehr schön....waren letzten Sommer dort. Schöne Erinnerung....
Andre Träum.....danke für den Link.
Jetzt bin ich wieder auf Entzug. War schon 3 jahre nimmer da. Wird wieder Zeit. wunderschöne aufnahmen - aber wo ist denn jetzt der sp für die womo? war doch direkt neben der straße wo jetzt nur noch pkw zu sehen sind? wollte im april/mai wieder mal hin. danke für eure infos im voraus.
gruß friedel Danke Gary, das ist ein ganz toller Link. Ich war noch nicht da, aber so kann man sich das doch sehr schön vorstellen! Klasse, dadurch konnte ich mir Ecken vom MStM ansehen die wir wg. dem Regenwetter ausgelassen hatten.
Dank dir Eine Nacht beim Michel ist bei unseren Frankreichreisen immer ein Muss (wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann). Der Stellplatz hat so seine ganz einzigartige Atmosphäre, vor allem in der Nacht, wenn der Berg beleuchtet ist. Ich bin jetzt schon ganz traurig, weil dieser Platz wohl bald geflutet sein wird :(
Ein klasse Link, gary, danke! Edit: Sorry, ich seh gerade, dass ihr nichts seht :D Das Avatar-Foto ist vor dem Michel entstanden, ehrlich. Hi, Gary
Auch von mir vielen Dank, war letzten Sommer dort, wunderschön! Arno Gary, einer toller Link.
Ich freue mich über die Details der Aufnahmen, waren im Sommer 2008 dort. aus dem Münsterland Hallo Gary, víelen Dank, wir wollen Ende März zum Michel. Nochmal dort stehen, bevor es den Stellplatz nicht mehr gibt. Hallo Gary,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Link :) Geniale Bilder in spitzenmäßiger Qualität. Wie lange soll es den SP noch geben?
Moin moin gary32, das sollte schon vor 10 Jahren fertig sein.... aber wir sind auch jedes Jahr einmal dort, ist immer wieder schön. Moin,
hab mir Mont Saint-Michel als eine Option für nächstes Jahr notiert. In Google Earth ist ein WoMo-Stellplatz, rechts auf der Zufahrt, deutlich zu erkennen. Gibt es den aktuell noch? Kann man da übernachten, oder setzt es da nachts Tide? ` Andreas |
Anzeige
|