Wo ist beim Fiat 2,3l type 250 die Motornummer
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Rudi1
|
Wo ist beim Fiat 2,3l type 250 die Motornummer
Ich hoffe mir kann geholfen werden Rudi1 moin moin Rudi
Ich denke die Motornummer ist auf der Rückseite des Motors.. kalle Brauche die Nummer für Visa-Antrag
Fiat hat mir die Nummer gesagt wussten auch nicht wo sie zusehen ist ?? Wenn der Zöllner fragen sollte muss ich sie ja zeigen können mal sehen wie es weiter geht Rudi1 Hallo Rudi,
Hast Du eine Bedienungsanleitung, da steht drin, wo die Nummern am Fahrzeug angebracht sind. freundliche Andreas
mir sagte heute ein Händler, daß es nur Fahrgestellnummern gibt. Ich vermute, es ist ihm zuviel Aufwand, da nachzuschauen. (?)
Das ist Quatsch! Natürlich hat jeder Motor und auch jedes Getriebe,... eine eigene Nummer. Dadurch ist es z.B. auch möglich bei einem Fahrzeug herauszufinden ob z.B. ein neuer / anderer Motor eingebaut wurde. Früher gab es mal die "matching numbers" bei denen einige Nummern übereingestimmt haben. Da hatte die Motornummer z.B. auch Teile der Fahrgestellnummer. Das ist aber lange vorbei. Individuelle Nummern haben die Teile aber immer noch. Grüße Dirk Leichenschänder :mrgreen: :twisted: Der Thread war schon vor 13 Jahren zuende!! R.I.P.
Sei froh dass er keinen neuen aufgemacht hat! :mrgreen: Grüße Dirk |
Anzeige
|