CampingWagner
anhaengerkupplung

Rabatte bei Neukauf

sparfuchs am 15 Mär 2005 16:33:16

Hallöle,
hat schonmal jemand bei Palmowski in Bielefeld ein WoMo gekauft? Wieviel Rabatt gab es? Bin gerade dabei die Finanzen für einen Neukauf (Eurocamp2) zu planen. Da wäre es gut zu wissen, mit wieviel Rabatt ich rechnen kann. Entweder über Händler finanzieren oder einen Kredit von der Bank nutzen und bar zahlen. Zubehör ist schon dabei, da kann mannicht mehr viel rausholen...
Danke für Erfahrungswerte!

Anzeige vom Forum

Tomas H am 15 Mär 2005 16:56:34

Hallo Sparfuchs,

bin vor einigen wochen bei Palmowski in Bielefeld gewesen. Das Womo, das wir uns anschauen wollten, hatten sie leider nicht da. Ich habe dann über das Internet ein Angebot angefordert. Die Antwort war: Dieses Reisemobil ist nicht mehr lieferbar. Einige Tage später habe ich von SEA die aktuellen Preise für die Reisemobile bekommen (Stand März 2005). In der Preisliste gab es das Mobil noch. Auf der Herstellerseite ebenfalls. Der Preis auf der Preisliste die ich von SEA war um einiges niedriger als Palmowski im Internet als Listenpreis angibt. (Preisliste 53.000,- Lt. Palmowsi 57.000,-)

Ich habe den Verdacht, dass die für Ihre angebotenen Preise nur die Fahrzeuge verkaufen, die dort seit dem letzten Herbst rumstehen.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Junge Gebrauchte / Rabatte auf Neufahrzeuge
campingbus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt