aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

adria twin?

al am 07 Feb 2010 01:25:19

für unsere nächste tour haben wir mal nen kastenwagen angemietet. nen adria twin mit 3,3 t.

gibt es besonderheiten bei dem wagen, die ich unbedingt beachten sollte.

ist dann eigentlich auch unser letzter testwagen vor der endgültigen findung unseres "kauf-"mobils.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 07 Feb 2010 01:46:46

Mit dem haben wir auch lange 8 Jahre geliebäugelt. Ich hätte den so gerne gehabt. Aber uns ists Bett nicht groß genug.

Klein, kompakt, alles drin... aber schlecht schlafen geht bei uns garnicht. Ich glaub, bei uns ist das Bett wichtiger als alles andere, denn mit dem Rest kann man sich arrangieren, wenn man gut geschlafen hat.

Wer normalgroß ist und nicht gerade "Rücken" hat, kommt aber bestimmt klar damit.

al am 07 Feb 2010 02:16:43

ich liebe es, hart zu schlafen. und so ne bettstatt kann man sich noch umbauen. was mich so interessiert, ist , wie ist die federung, kurvenverhalten, etc. windzug durch die seitentür,durch die hecktür etc.

Anzeige vom Forum

al am 14 Feb 2010 20:48:47

hab was gelesen über mangelde ladekapazität der verbauten batterien.
also von steckdose zu steckdose fahren?

alle anderen infos sind eingetrudelt. bedankt.

MichaelW am 14 Feb 2010 22:05:15

Hallo Al,

also ich find das Teil gut. Ein Arbeitskollege von mir fährt den Adria und ist sehr zufrieden. Lediglich die Lamellenschiebetür des Waschraums neigt während der Fahrt zu Klappergeräuschen. Wenn die Schrankkapazitäten reichen, ist der Adria doch ok.
Der Pössl hat z.b. im Heck oben im Bereich der Hecktüren noch kleine Dachschränke......
Wir hatten mal einen 2008er Globecar als Mietwagen, da zog nix durch die Schiebe-/Türen......war ein schönes und komfortables Fahren mit dem Kasten.

Viel Erfolg und Glück bei der Entscheidung !

Chris_62 am 14 Feb 2010 22:57:42

Uns gings wie Christel und Peter !

Das Bett ist einfach zu kurz für grosse Leute !

Wir brauchen einfach 2 Meter Länge......

sanny am 15 Feb 2010 09:04:47

Hallo Al
Gehe doch einfach mal in das Kastenwagen Forum dort kannst du alle Informationen nachlesen rund um die verschiedenen Modelle.
Fahren selbst einen Adria Twin seit 3 Jahren .
Sanny

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entscheidungshilfe Dachbett
Kastenwagen mit Hochdach und Etagenbetten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt