rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserfleck unter dem Womo..

farmerj am 07 Feb 2010 18:40:32

War gestern mal wieder (nach 2 Monaten) im Winterquartier unseres Womo´s und habe einen Wasserfleck genau unter dem Ablassventil und dem Ablauf festgestellt.

Das Ventil hab ich offen gelassen, als ich das Wasser beim Einwintern abgelassen habe.

Sollte ich mir wegen der Wasserlache Sorgen machen ??
Oder kann das einfach Restwasser oder Kondenswasser sein, das sich in den Leitungen sammelt und am Ablassventil raustropft ??

Innen ist alles trocken...........

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 07 Feb 2010 18:44:39

Nee Jürgen,
Sorgen brauchste Dir da nicht machen. Kondenswasser oder sonst irgendwas, ein paar Tropfen laufen da immer wieder mal raus.
Im Frühjahr alles gut checken, dann passts.
Kurt

farmerj am 07 Feb 2010 18:47:47

Servus kurt,

da wenn du das sagst, dann bin ich schon beruhigt....... ;-)

Anzeige vom Forum

petermann am 07 Feb 2010 20:37:00

farmerj hat geschrieben:War gestern mal wieder (nach 2 Monaten) im Winterquartier unseres Womo´s und habe einen Wasserfleck genau unter dem Ablassventil und dem Ablauf festgestellt.

Das Ventil hab ich offen gelassen, als ich das Wasser beim Einwintern abgelassen habe.

Sollte ich mir wegen der Wasserlache Sorgen machen ??
Oder kann das einfach Restwasser oder Kondenswasser sein, das sich in den Leitungen sammelt und am Ablassventil raustropft ??

Innen ist alles trocken...........

Hallo

Wenn der Sommer kommt Scheck deinen Tank genau,habe bei mir auch letzten Winter Ventile auf gelassen und hatte im Tank Kellerasseln gefunden,(steht in einer Scheune) will dir keine angst machen aber sicher ist sicher........ :( :( :(

Peter

camperfrank am 07 Feb 2010 21:10:42

farmerj hat geschrieben:War gestern mal wieder (nach 2 Monaten) im Winterquartier unseres Womo´s und habe einen Wasserfleck genau unter dem Ablassventil und dem Ablauf festgestellt.

Mach dir keinen Sorgen, dass sind Kellerasseln,... die putzen den Tank.
:wink:

petermann am 07 Feb 2010 21:15:19

camperfrank hat geschrieben:

Mach dir keinen Sorgen, dass sind Kellerasseln,... die putzen den Tank.
:wink:

jau und spritzen den Tank halt aus :worm:

Peter

camperfrank am 07 Feb 2010 21:18:41

Ich muß aber noch dringend auf Spinnen ectr. im Mobil hinweisen.
:ironie: :biggthumpup:

petermann am 07 Feb 2010 21:23:30

camperfrank hat geschrieben:Ich muß aber noch dringend auf Spinnen ectr. im Mobil hinweisen.
:ironie: :biggthumpup:

im mobil ist nicht schlimm aber im tank das muß nicht sein bei meinem schwager lag im frichwassertank ne tote Maus muß auch nicht sein

gruß peter

Gast am 07 Feb 2010 21:36:29

Hallo Jürgen
Habe bei mir auch immer ein Paar Tropfen unterm Mobil :!:
Die ersten Jahre habe ich mich auch noch gewundert aber es ist bis jetzt noch alles dicht ... genauso das Phänomen mit dem leichen Tropfen des Boilers nach den ersten Aufheizen des Boilers nach dem Winter ..
wieso, weshalb, warum :nixweiss:
Bei unseren "Alten " scheint das nicht so ein Problem zu sein ,wie bei den Neueren :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger Befestigung
Hilfe bei Frostproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt