xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Temp Fühler für Calira gesucht

Rastenschleifer am 08 Feb 2010 18:51:28

Hallo Leute,

hat von euch jemand eine Ahnung welcher Zubehör Händler den Temperaturfühler für Calira Ladegeräte auf Lager hat? Bei den großen wie Rimor, Fritz Berger hab ich schon nachgesehen, leider ohne Erfolg. Ich fahre am Mittwoch Richtung Frankreich und würde den Temperaturfühler noch gerne an die neuen AGM Banner dran kleben.

Es handelt sich um diese Fühler: Calira Temperaturfühler für Batterie II
Best.Nr. H10 012 0003 00.

Vielleicht gibts den Fühler ja auch irgendwo in France?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 08 Feb 2010 19:23:42

Hallo, frag mal bei Frankana nach, die hatten solche v. Cal. bis letztes Jahr, jetzt aber nicht mehr im Kat.. Vielleicht haben sie noch Restposten? Richi

Gogolo am 08 Feb 2010 19:46:48

Schau einfach mal auf die HP von Calira --> Linkist auch eine Händlerliste (dort anrufen, ob vorrätig) zu finden und unter Produkte ist bei den Füllstandsanzeigen auch der von dir gesuchte Temperaturfühler für Batterie Artikelnummer: H10 012 0003 00 zu sehen.

Übrigens: Calira ist von Truma aufgekauft worden, weshalb auch jeder Truma-Händler (du bist aus Unterschleißheim, Truma sitzt in Putzbrunn) die Calira-Teile sicher bestellen kann. Auch die Fa. Glück in Sulzemoos ist Calira-Händler - liegt direkt auf deinem Weg nach Frankreich.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

Rastenschleifer am 09 Feb 2010 22:05:26

So... habe vorher mit Freistaat gesprochen. Fühler lagernd. Werde ihn morgen abholen. Dann gehts weiter nach Marseille.

Danke für Eure Hilfe.

kintzi am 09 Feb 2010 23:39:57

Hallo, Berichtigung: im Frankana-Kat. (Web) weiter Cal. Temp.-Fühler (zu 19,90€). Richi

volki am 10 Feb 2010 15:57:48

Warum so ein Hin&Her?

Warum nicht einfach direkt bei Calira bestellen?
Habe den Fühler innert kürzester Zeit per Post (auch ins Ausland) bekommen

wheinzl am 14 Apr 2014 16:35:01

Hallo,

bin neu im Forum und habe schon die ersten hilfreichen Tipps bekommen -- geschmeidige Sache!

Zum Thema "Temperaturfühler für Calira" habe ich heute auf Nachfrage bei Truma den Hinweis bekommen, dass man das Teil bei der Firma CaBoTron bekommt.
Gibt es in 2 und 6 Meter Länge.

CaBoTron Elektronik OHG
Lerchenfeldstr. 8
87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 / 97 64-0
wehwehweh[ät]cabotron in de
Ansprechpartner: Herr Pressl

Es gibt noch eine Bestell-E-Mail-Adresse, die man AGB-bedingt wohl nicht posten darf.
An den Admin: falls Du sie mit aufnehmen willst, bitte mich kontaktieren, dann schick ich die rüber.

Viel Spaß,
Heinzi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

altes Ladegerät liefert 14,9V bei Landstrom- zuviel für AGM?
Batterien abklemmen beim EXSIS I 504
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt