xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Panell/Display C 2003 by cbe

Schütz am 09 Feb 2010 11:22:46

Hallo zusammen!
Mein Display zeigt nur noch Striche an. Ich kann also weder den Stand der Batterien noch den Wasserstand Frisch-/Abwasser ablesen. Programmseitig ist alles in Ordnung, wie ein Test ergab. Es liegt also auf technischer Seite. Ein Anruf bei N&B ergab, dass es mein Modell nicht mehr gibt. Der Preis für das Teil lag wohl bisher bei ca. 900,- €. Es wurde von N&B empfohlen, das Panell nach Polch zu schicken und dann wird es nach Italien zu cbe zur Reparatur weitergeleitet. Dauer mindestens 4 Wochen. Da ich aber auf mein Womo beruflich angewiesen bin, kann ich das höchstens im Urlaub machen und der dauert max. 3 Wochen. Was könnte ich sonst noch tun, um an so ein Panell zu kommen bzw. reparieren zu lassen? Vielleicht hat ja jemand so ein Teil irgendwo liegen. und allzeit gute Fahrt! Pico

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schütz am 10 Feb 2010 13:39:53

Ich traue mirs kaum zu sagen (schreiben). Bin gerade auf einem Stellplatz angekommen, habe Strom angeschlossen und wieder aufs Display gesehen. Leider immer noch keine Anzeige. Hab bestimmt zum 50.mal auf off und wieder on gesschaltet und siehe da, es funktioniert wieder. Ich weiß zwar nicht warum, ist mir aber auch egal. Aber 2 Tage ohne Anzeige machen einen irgendwie nervös. Wollte mich gerade damit abfinden, auf Dauer auf die Anzeige zu verzichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Hymer Tramp - Markise an der Wand abdichten
Monitor Rückfahrkamera -> Spiegelclip
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt