rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe ! Krampf im Fuß

Laika695 am 16 Mär 2005 22:15:01

Hallo "Wohnmobilisten",

seit kurzem gehören auch wir zu den stolzen Besitzern eines Wohnmobils (EURA-Mobil 640 mit Fiat 95 PS,Bj.03/1993).
Unser Problem: Beim Fahren bekommen wir immer einen Krampf im Gaspedal(-fuß). Jetzt habe ich hier im Forum gelesen ,daß es einen Umrüstkit für das Gaspedal gibt ! Mehrere FIAT-Händler konnten mir leider nicht helfen. Kann mir jemannt sagen wo es soetwas noch zu kaufen gibt ?????????

Schonmal DANKE für die Hilfe !!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mär 2005 22:53:34

Hallo,

versuch es mal hier:
--> Link

Habe das Teil selbst eingebaut bei meinem alen Hymer; die SItzposition wird hierdurch angenehmer.

Gerhard[/url]

Gast am 16 Mär 2005 23:02:01

Versuchs mal im Wohnmobilzubehör. Da habe ich sowas gesehen.

Oder, die Luxusausführung: Tempomat!

Anzeige vom Forum

Specht am 17 Mär 2005 08:35:56

Jau, ein Tempomat ist ne feine Sache...den gönne ich mir auch irgendwann wieder :zustimm:

Gabi

Jagstcamp-Widdern am 17 Mär 2005 09:49:31

dauervollgas ist auch sehr entspannend für den fuss... :D

grusz hartmut

fuzzy am 17 Mär 2005 12:01:48

guckst Du hier mit Bild !

--> Link

kellermann am 17 Mär 2005 19:54:05

Dieses Problem haben die meisten nach langen Fahrten bes. auf der Autobahn ( immer fast gleiche Fußstellung! ) mit einem Fiat Ducato mehr oder weniger . Das liegt an der unergonomischen Anordnung der Pedale. Eine einfache Abhilfe brigt die Erhöhung des Bodes um etwa 10 cm durch eine montierte Platte ( klappbar). Durch die Anhebung wird die sonst erzwungene Winkelung im Fußgelenk , die zu der Verkrampfung führt, vermieden.Ich benutze den Zwischenraum zur Unterbringung von zwei Sandblechen und Wagenhebern.
Peter

Laika695 am 17 Mär 2005 21:24:07

Mensch, das geht ja echt fix mit den Antworten !! Vielen Dank ;-))))

Werde mir so ein Teil bestellen, hoffe dann endlich kein Krampf mehr !?

Bis später mal wieder

Die 4W aus BG

PS: Echt SUPER - Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

brauche Hilfe
Gewicht sparen im 2-Personen-Mobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt