rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwei Forumsaufklebersichtungen 7.2. in Gangelt

schaschel am 09 Feb 2010 18:53:51

Da denkste an nix Böses und hast Dir bisher jahrelang die Augen ausgeguckt, um mal so ´nen Womoforums- Aufkleber zu Gesicht zu kriegen. Essig wars. Am vergangenen Wochenende (Sonntag, 7.2.) dann gleich der Doppelschnacker: zwei Forumsaufklebersichtungen an einem Tag und an einem Ort- dass ich das noch erleben darf…

Wir waren in Gangelt am linken Niederrhein und trafen uns am dortigen Stellplatz mit Freunden, als wir Theo´s (Robbe´s) unverkennbares Mobil mit Robbe und Forumsaufkleber hinten drauf und noch ein weiteres Mobil mit Forumsaufkleber der Userfamilie Puschel sehen durften. Mit Fam. Puschel sprachen wir kurz, bei Robbe´s war niemand zu hause oder alles verrammelt- auf diesem Wege noch mal viele vom User Schaschel mit Petra, unterwegs mit dem alten Eura, der direkt auf dem ersten Platz an der Einfahrt stand.

Nachdem nun unsere neuen Forumsaufkleber eintrafen, werden wir unsere Lady of Mann endlich standesgemäß schmücken können, damit wir auch erkannt werden können und nicht nur incognito fahren müssen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Begegnungen in 2010.

Euer kleines Schaschili :snoopy:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 09 Feb 2010 19:12:34

guckst Du :

--> Link

robbe am 10 Feb 2010 23:01:11

Hallo Schaschili

ich glaube du stands auf dem ersten Platz wenn du reinkommst rechts mit einem Alkoven...haben wohl Leute drin gesehen, aber konnten nicht wissen das sie aus dem Forum sind da kein Forumszeichen erkennbar war...
wir waren zu Hause.. packen unsere ( Robbe ) immer warm ein. Gegenüber war noch ein Hymer.. der kannte das Forum auch gut und sprach mich direkt mit Robbe an...Mit Puschel habe ich auch kurz gesprochen...sie waren auf dem Weg zu Essen...ja Mensch...da war schade... werde nächstes mal genauer hinsehen....dann hast du deinen Kleber ja drauf....liebe an euch und den anderen...liebe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roßfeldpanoramastraße
Karneval in Oberstdorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt