xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Freedom Batterien

didje am 11 Feb 2010 22:04:41

Hallo
Ich suche schon den ganzen Tag im Internet nach Freedom Batterien
In meinem WoMo Laika ist eine Freedom Batterie verbaut und jetzt suche ich die gleiche Batterie aber ich finde keine selbst die Firma findet Gogle noch nicht einmal
Wo bekommt man so was ?
didje

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 11 Feb 2010 22:08:33

warum suchst Du die ? fast jede andere tuts doch auch.

und ich hab Sie in 1 Minute bei Google gefunden :roll:

didje am 11 Feb 2010 22:35:44

fuzzy hat geschrieben:warum suchst Du die ? fast jede andere tuts doch auch.

und ich hab Sie in 1 Minute bei Google gefunden :roll:

Ich suche die Freedom Calicom Maintenance Free 62 Ah
Ich habe das Problem das Laika nur die Freedom verbaut hat und würde gerne eine zweit Batterie da zu schallten,und ich habe nach Freedom Calicom Maintenance Free 62Ah gesucht und nichts gefunden aber ich Probiers noch einmal :D
Aber Freedom kenne ich nicht Varta, Bosch,EXIDE, DETA,BANNER die kenne ich :oops:
didje

Anzeige vom Forum

fuzzy am 11 Feb 2010 22:43:42

niemals zu einer gebrauchten Batterie eine neue dazuschalten.
wenn es sein muß ist es egal wenn beide der gleiche Hersteller oder Typ sind.
Wurde hier schon zigmal besprochen. Kauf Dir lieber eine oder zwei Neue mit entsprechend AH.

heiinjoy am 12 Feb 2010 09:44:22

Hallo didje,

habe mir in der Bucht inci akkü Silber-Calcium gekauft. Passen gut zu den Ford Batterien (Transit wird ja auch in TR gebaut) und bin zufrieden damit.
Der Preis stimmt auch.

Viele

Heinz

jschaeferjoc58 am 12 Feb 2010 11:53:56

Hallo didje,
es ist vollkommen egal, von welchem Hersteller die Batterie ist, es ist zu unterscheiden, ist es eine Säure-oder eine GelBatterie, das sollte man nicht kombinieren.

Die Batterie hat 12 Volt und eine entsprechende Kapazität, z.B. 90AH.

Wichtig ist, das die zweite Batterie parallel geschaltet wird, damit bleibt die Spannung gleich, aber die Kapazität erhöht sich.
Würdest du die Batterie in reihe schalten, hättest du plötzlich 24 Volt.

didje am 12 Feb 2010 21:33:46

Danke für die Antworten,aber mich würde es doch mal Interessieren wer der Hersteller ist und wer verkauft so was Kfz-Handel vielleicht oder WoMo -Händler ,im Internet will ich nichts kaufen,ich bin halt noch von gestern ich gehe lieber in einen Laden um die Ecke.
didje

friedhelm28 am 12 Feb 2010 22:28:39

fuzzy hat geschrieben:
und ich hab Sie in 1 Minute bei Google gefunden

Hallo Bernd

Wer bei Google schaut, ist nur zu faul zum Suchen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnraumbatterie Ladegerät
Anschluss für zweite Aufbaubatterie unterm Beifahrersitz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt