aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

URLAUB IN TARIFA SPANIEN

sunnykind am 12 Feb 2010 02:03:07

Hallo,

Wollen Ende Mai nach Tarifa Spanien. Hat jemand Tips oder sogar Lust sich uns anzuschliessen ????

viele
sunnykind

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Molle1 am 12 Feb 2010 06:47:57

Wie lange wollt ihr weg?
Wie alt seid ihr?
Wo kommt ihr her?
Reinhard

alzu am 12 Feb 2010 08:35:41

Hallo,
wir waren 2004 u.a. in Tarifa. Gab einen netten CP direkt am Strand, wenn ich mich recht erinnere, etwas westlich von der Stadt. Ist eine Hochburg der Kite Surfer! Ein typisches Bild ist auf meiner HP, Reisen 2004, Spanien zu finden. Wünsche schönen Urlaub!
aus Oberösterreich
Alfred

Anzeige vom Forum

901red am 02 Mär 2010 19:58:41

camping rio jara. 3km nördlich tarifa. direkt an der lagune/meer.

wenn regen angesagt ist, dann nicht die stellplätze unten an der mauer mit sicht zum meer nehmen sondern höher stellen, sonst "sauft" ihr ab.
ich hoffe ihr steht auf wind oder dies ist sogar euer grund, wenn nicht, dann sucht euch eine windlosere gegen. hier ballert es schon mal um 5-7 windstärken (und mehr), da glaubt man das Womo wird zerlegt :)
viel spass dort unten, wir waren gerade erst einige zeit dort.
grüße aus jerez
o.

Gerd-R am 03 Mär 2010 07:32:28

Hallo,

wir haben im Mai 2006 während unserer Spanien/Portugal-Tour zwei Tage Station in Tarifa gemacht und haben auch auf dem CP Rio Jara gestanden. Es war sehr schön. Drei Fotos füge bei (zum Vergrößern draufklicken).

Gerd

prinzvomgardasee am 04 Mär 2010 21:03:29

Hallo,
waren im September 2008 in Tarifa. Unseren Reisebericht könnt auf unserem Blog nachlesen. Wir würden den "CP Tarifa" empfehlen. Er hat einen näheren Zugang zum Strand als der "Rio Jara" und hat 2008 auch Camping Cheque (14€/Nacht, 2 Pers. inkl. Strom) gehabt.

--> Link

womo lodi am 26 Mär 2010 23:35:32

Wir waren schon vor ca.8 Jahren in Tarifa auf den Platz der war auch ein guter Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem Schiff (Frachter) nach Tanger. Aber die Gegend ist eben sehr Windig ideal für Surfer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohnmobil den nördlichen Jakobsweg fahren?
...es geschah am helllichten Tag...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt