rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blitzer Poi Warner Navigating

fuzzy am 12 Feb 2010 14:05:37

ich kriege langsam die Krätze, bin registrierter User bei Navigating, habe den POI Warner auf einem Medion Navi installiert, soweit alles gut.
Navigating bietet ein aktuelle Blitzer Datei an und eine dazugehörige " Installer.exe" Datei. Diese kann man downloaden, aber der Setup bricht ab weil man das Original Verzeichnis benutzen soll, ich kenne dieses Verzeichnis aber nicht. Hab schon rumprobiert und auch im web gestöbert, dort steht nur das der Navigating support bei diesem Problem eine "zip" Datei an den User verschickt hat. (dieser Beitrag ist aber schon älter)
Kennt einer dieses Problem ? Und kann mir helfen ?
Navigating support ist weder per Tel noch per mail erreichbar, in den FAQ finde ich auch nix.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bw am 12 Feb 2010 14:38:37

Hallo Namensvetter,

kennst Du den u.a. Link?

--> Link

Vielleicht ist der Auszug aus dem Text hilfreich:

Installation der Software

Um den POI-Warner zu installieren wird ein kompatibles Navigationsgerät benötigt. Welche Systeme kompatibel sind, ist im Produktbereich auf navigating.de ersichtlich. Dort nicht gelistete Systeme werden vom POI-Warner noch nicht unterstützt.

Außerdem wird ein PC mit einem der Betriebssysteme Windows 2000, XP oder Vista benötigt und die neuste Version von Microsoft Active Sync oder unter Vista des Windows Mobile Device Centers. Beide stehen auf der Microsoft Homepage microsoft.de gratis zum Download zur Verfügung.

Das Gerät wird per Active Sync/Mobile Device Center mit dem Computer verbunden (es muss eine aktive Partnerschaft bestehen) und schon kann’s losgehen. Die .exe Datei kann im ersten Bestellschritt bei navigating.de heruntergeladen und direkt auf dem PC ausgeführt werden. Das Setup übernimmt die Übertragung des POI-Warners aufs Gerät und seine Einrichtung automatisch und unkompliziert. Die Registrierung ist auf der Webseite von navigating.de in jedem Schritt verständlich erklärt. Nach der Installation des POI-Warners hilft die Schnellstartanleitung, den POI-Warner einzurichten.

Ich hoffe, dies bringt Dich weiter. Viel Erfolg.

fuzzy am 12 Feb 2010 14:45:59

Danke für den Tipp, aber soweit bin ich schon !

Anzeige vom Forum

Nille am 12 Feb 2010 14:52:49

Es könnte auch noch helfen wenn man die *.exe als Administrator ausführt. Besonders unter W7...

fuzzy am 12 Feb 2010 14:58:04

bin admin und ich hab xp pro

fuzzy am 12 Feb 2010 16:51:00

alles erledigt, hab den support erreicht, die haben mir ebenfalls eine zip Datei geschickt. Läuft ! Danke !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche SAT-Anlage ist die Beste?
Welchen Weltempfänger...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt