aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat schon jemand was von Amaliana (Andrea) gehört ?

skylape am 18 Mär 2005 13:18:13

:razz: Hallo,
Amaliana (Andrea) sind in Meldorf an der Nordsee in Urlaub, aber ohne WoMo.

Hat schon jemand was von Ihnen gehört, werden wohl nicht ins schlechtere Wetter gefahren sein, oder ?. :roll:

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 18 Mär 2005 14:59:03

Hier ist schlechtes Wetter, 9 Grad und leichter Nieselregen, aber wer in Nordeutschland um diese Jahreszeit Urlaub macht, der ist hart im Nehmen.
Wir wollen trotzalledem auch los, zwar nur über da WE , grobe Richtung Olpenitz (Schlei).

Eddy

mauimeyer am 18 Mär 2005 15:35:06

Schlechtes Wetter gibt es hier nicht! Nur die falsche Kleidung. :D
Im Moment ist ein dichtes Reisemobil und eine funktionierende Heizung gefragt.
Olpenitz? Da bin ich morgen nachmittag auch. Im Stützpunkt, meinen Tempomaten einbauen!

von fast ganz oben bei bestem Wetter :D
Mike

Anzeige vom Forum

agu am 18 Mär 2005 16:02:25

Das kann ich so bestätigen südl. von Hamburg haben wir jetzt 8°, Regen und unangenehmen Wind.

Sommer ist bei uns eben dann, wenn der Regen wärmer wird.

frebeka am 18 Mär 2005 16:05:21

Hallo,
bei uns in der Südpfalz sind es 22 Grad und herrlicher Sonnenschein. :)

Gast am 18 Mär 2005 16:06:53

@ Bernd: :evil:

frebeka am 18 Mär 2005 16:09:57

Hallo Dieter,

das stimmt wirklich, ich bin heute Mittag nach dem Essen in der Sonne gelegen! :)

Eddy am 18 Mär 2005 17:24:52

@ mauimeyer

Viel Spaß beim Einbau, ein Tempomat ist was feines, kann es nur leider nicht selbst. Bin noch nichttechnischer Bea. bei Bw, kdr. zur Bundeskasse Kiel .

Drei Monate habe ich noch Bedenkzeit zum Wechsel. :cry:

Eddy

mauimeyer am 18 Mär 2005 17:43:03

@eddi
Meine Zeit beim Bhundt :D (schreibt man doch so, oder?) ist seit 2001 gezählt. War Decksmeister auf dem MiJBoot Bad Rappenau (siehe auch --> Link und dann den Link "Der Webmaster" mittig unten) 12 Jahre beim Bund, war eine tolle Zeit die ich nicht missen möchte.
Mein Glück, ich habe noch gute Kontakte nach Olpenitz, so dass ich die KFZ-Halle noch nutzen kann. Tempomat einbauen ist kein großes Problem. Man findet so klasse Anleitungen und Tips sowohl hier als auch in anderen Foren. War wirklich kein Akt.

Viele
Mike

Eddy am 18 Mär 2005 18:07:12

Hallo Mike,

Decksmeister, auch Chef der Oberdecksantilopen ?

Mit MStp Olpenitz geht es ja leider bergab, nachdem man alles erneuert hat, wird der Stützpunkt aufgegeben. War vor ein paar Jahren zeitweise zur TrV MSFltl kommandiert,war eine schöne Zeit bei Euch in Olpneitz.

Eddy

mauimeyer am 18 Mär 2005 18:56:04

@Eddy
Da vestehst Du etwas falsch, man hat nicht alles erneuert, man ist immer noch dabei :?. Und das beste, erst wird gesagt, wir machen den Stützpunkt zu und wenn die Stadt Kappeln aufgrund wartender Inverstoren anfragt, wann genau das nun abgeschlossen sein soll, regt sich die Obrigkeit auf: "Wir haben das Gefühl, man will uns in Olpenitz nicht mehr haben!"
Von den Kosten ist es in meinen Augen wieder mal ein Betrug am Steuer- zahler, aber für die Lords ist Kiel wahrlich die bessere Lösung!

Merkst Du was, wir schweifen vom Thema ab, ggf. fährt man sich ja mal über den Haufen (oder anders, man trifft sich zufällig :)).

Also, hier nochmal die Anfangsfrage:
Hat denn nun schon jemand was von Amaliana gehört?

Mike

skylape am 20 Mär 2005 11:54:03

recht herzliche an das Forum, wünscht recht herzlich über SMS Amaliana (Andrea).
Das Wetter ist schön, sie haben schon viele Touren unternommen, aber würden sich keine Feerienhaus mehr mieten, lieber mit dem Wohnmobil verreisen. 8)

Ich habe die SMS empfangen und leite die weiter.

von Andrea :razz:

skylape am 21 Mär 2005 20:33:34

Andrea war in einem Eselpark mit 137 Eseln, war vielleicht im Bundestag. :D :D
Sie hat auch viele Stellplätze in der freien Natur gesehen, wird wohl noch bericht,
Schöne an das Forum.

Hab ich ausgerichtet.

Uwe

Eddy am 21 Mär 2005 20:37:56

Das wird der Eselspark in Nessendorf/Ostsee gewesen sein, dort kann man alles möglich für Kinder unternehmen.

Im Bundestag gibt es mehr Esel, siehe Hartz IV u.a. Highlights.

Eddy

skylape am 22 Mär 2005 18:35:35

Andrea war heute in Dänemark auf der Insel Römo, war super toll.
Recht herzliche von ihr.

Richte aus.

Uwe

skylape am 29 Mär 2005 12:19:43

Amaliana (Andrea) ist wieder im Lande und online. :D

Amaliana am 29 Mär 2005 12:24:17

Na klar :D
Schön war´s, aber als Wohnmobilfahrer ohne Wohnmobil unterwegs zusein heißt trotzdem kucken nach Stellplätzen und Entsorgungsstationen und in der Karte festhalten. :D

Werde demnächst genauer Berichten 8)

skylape am 29 Mär 2005 12:26:18

Amaliana hat geschrieben:Na klar :D
Schön war´s, aber als Wohnmobilfahrer ohne Wohnmobil unterwegs zusein heißt trotzdem kucken nach Stellplätzen und Entsorgungsstationen und in der Karte festhalten. :D

Werde demnächst genauer Berichten 8)

Na, da bin ich mal gespannt, und der Abenteuerfilm wird nachgeliefert !!! :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freiburg
stellplätze allgaü
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt