|
Ich besitze einen Carado T 345 und möchte im Breich der Hochschränke ein zusätzliches Radio einbauen. Soweit ich erkenn kann laufen hinter den unteren halbrunden Abschlusslesiten die Kabel für die Beleuchtung. Meine Idee war nun die Zuleitungen auch für mein Radio zu nutzen und dann gleichzeitig die Kabel für die neuen Lautsprecher dahinter zu verlegen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Leisten lösen kann. Eine Schraube konnte ich bisher nicht entdecken. Kräftig daran ziehen um festzustellen, ob die Leiste mit einer Klammer befestigt ist traue ich mich nicht. Wer kann mir einen Tipp geben? Hallo MBM,
haben einen Carado T135. Ich habe mich auch schon gefragt, wie die Abdeckungen befestigt sind. Ich vermute, sie sind geklebt, habe mich aber bisher nicht getraut, die Demontage zu versuchen. Bist Du inzwischen weiter gekommen? Hermann Nein,ich bin auch noch nicht weiter. Ich habe mit sehr viel Gefühl versucht herauszufinden, ob da ein Klemmmechanismus verbaut ist. Aber ich hatte so ein Geräusch vernommen, dass mir genau das Gegenteil sagen wollte und da habe ich es unterlassen. Ich werde ein Lampe ausbauen, dann ein Loch bohren und von der Lampe dann das Kabel im Schrank verlegen.
Aber nicht mehr vor unserer ersten Tour. Am Donnerstag geht es in die Sonne. Manfred Hallo Manfred,
viel Spass, gutes Wetter und gute Erholung. Unser Mobil ist noch bis zum 31.03. im Winterschlaf, es geht aber am 01.04. dann auch los. Werde mich an den Blenden dann noch einmal probieren. Wenn ich Erfolg habe, melde ich mich. Hermann .... bist du inzwischen weiter mit deinem problem...? |
Anzeige
|