Meine Dokumentationen begannen mit Internet-Spielereien. Wobei wir, meine Frau mit mir, zuerst uns mit einem alten VW-T4 begnügten. Als einzigen Luxus spendierten wir dem Fahrzeug ein Seitz-Fenster, ansonsten machten wir es uns auf den Matrazen über den Brettern bequem.
Mit den Jahren wuchsen die Ansprüche. Doch drei Autos wollten wir denn doch nicht bewegen. Also trennten wir uns schon 14 Monaten von diesem teuren Luxusgefährt, immerhin schon ein VW-T4 mit 102 PS und von Carthago edel aufgebaut:
Danach baute die Firma Herr Niederlechner in Lauf uns einen VW-T5 so nach unseren Vorstellungen als WoMo auf, dass die Frau den Wagen auch in ihrem Weihnachtsmarkt nutzen kann:
Nachdem nun mein Arbeitsleben sich dem Ende nähert, hat sich mir irgendwie mein Kindertraum mit meinem Tirko-Crafter verwirklicht. Mit dem wenidgen Alltagsauto ist uns auch im Schnee warm und wohl.
Weil nun über die Jahre sich Bilder und Reisegeschichten häuften, ist an diesem unwirtlichen Winterwochenende die Sammlung rund-erneuert online gegangen:
--> Link
Wer Zeit und Lust hat, darin zu stöbern, kann meine Reisefreuden virtuell mit mir teilen - mit mir und meiner "Chefin" natürlich.
:)
Erhard, n0by, münchen