|
Wie kann ich mein Globecar (alle 4 Türen?) sichern normalerweiser ist das Pösslchen über die ZV mit Fernbedienung gesichert.
Einige hier sichern die Vordertüren mit Womoschreck oder Ketten ........ Merke: Der rein will, kommt auch rein. Hallo,
endich mal nen Kastenthema :D ... Alle Einbauten hat unser Vorgänger installiert. Ich glaube wir hätten das nicht getan aber es gibt schon ein etwas sicheres Gefühl vor allem beim "Frei-Stehen" Wir haben an den Vordertüren in unserem Pössl --> Link eingebaut. Diese sind zum Schutz wenn wir im Fahrzeug sind. Verlässt man den Kasten durch die Schiebetür, können die Schlösser aber auch während der Abwesenheit genutzt werden. Die Schiebetür ist von Innen durch eine einfache mechanische Sperre gegen das Hochdrücken des Verrieglungsbolzens geschützt. Von Außen haben wir eine Bohrung in der Schiene der Schiebetür, in die, bei Bedarf, ein --> Link fürs Motorad eingehangen wird. Das haben wir aber bisher nur einmal während unserer ersten Tour getan. Die Hecktür ist nicht gesondert gesichert. hallo
Herr Zischke von oelmühle hat schon etliche Kastenwagen einbruchsicher gemacht..Sigi-wolfgang ruft in mal zwecks einer Beratung an...gute Empfehlung...er hat uns auch gut und sicher helfen können... wer kann besser helfen als einen Fachmann in Einbruchsicherung... anrufen kostet kein Geld.....liebe Herr Zischke von oelmühle hat schon etliche Kastenwagen einbruchsicher gemacht.
Wie kann ich Hern Zischke von oelmühle erreichen? Hallo Christian und Katrin, herzlichen Dank |
Anzeige
|