aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil 244 . Armaturenbrett

Gast am 22 Feb 2010 22:41:18

Hallo,

der Vorbesitzer hat in das Mobil in die Mitte des Armaturenbrettes einen solchen Monitor gepackt. Jetzt gibt der S/W Monitor langsam den Geist auf und ich wollte diesen gegen einen schicken 7 Zoll TFT tauschen. Da entsteht natürlich eine Lücke und normal ist dort glaube ich ein Klemmbrett zum hochklappen.

Wo außer bei der Apotheke Fiat selber werde ich ein solches Teil (ist vermutlich der Radiorahmen mit dem Klemmbrett in einem) finden. Die Bucht war bisher erfolglos.

Oder kann mir jemand mal ein Foto senden vom Origianlzustand, am besten auch mal mit Blick unter das Brett, damit ich weiss, ob ich nur das Brett brauche und bei mir unter dem Monitor evtl. noch alles Original ist.

Mario, der auch froh ist, wenn er den Klotz da vorne los ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 22 Feb 2010 22:56:04

Kuckst du mal hier=> --> Link

1) In der "Einbauanleitung" kannst du sehen was dir fehlt (wahrscheinlich nur das Klapp-Teil)
2) Vielleicht ist das eine Lösung für dein Problem.

Gast am 23 Feb 2010 09:37:35

Hallo,

Genial damit kann ich genau nachschauen und brauche evtl. nur den Dokumentenhalter zu bestellen, doer alternativ das Teil von Haweko, Weil das als zusätzliche Ablage auch nicht schlecht wäre.

Mario

Anzeige vom Forum

Eura665HS am 23 Feb 2010 13:09:42

Also das Klemmbrett kostet irgendwas um 50 euros.. ich musste meins auch mal tauschen...

MW Fahrzeugtechnik am 23 Feb 2010 14:53:39

Moin,

hier mal ein Bild wie es in Teilen aussieht:

robertmost am 23 Feb 2010 22:19:04

hallo,

nur mal zur info, das komplette modul, egal ob mit oder ohne klappfunktion kostet original ca. 108€ inkl. der mwst., dann kann es schon leicht sinn machen ein teil aus dem zubehör zu nehemen, es gibt da ja auch noch andere hersteller dafür, einfach mal googeln.

gruß robert

urchin am 24 Feb 2010 20:33:49

Hallo!

Ich habe die o.g. Konsole von HaWeKo (früher von Waeco vertrieben) für genau den gleichen Zweck bei meinem Ducato eingebaut.
Sieht eigentlich ganz ordentlich aus.

Frank

tom1120 am 24 Feb 2010 21:20:28

Warum fährst du nicht zum nächstgelegenen Schrottplatz?

Dort kriegst du das Teil für wenige Euros, da für den Schrotthändler an sich wertlos.

244-Ducatos stehen dort bestimmt rum.

Viel Glück bei der Suche.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabelbrand beim Ducato...
Batterie-Ladegerät bei Lidl ab 15.10.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt