rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Ford Transit Nugget Bj. 99 ? Brauche Hilfe!

werner_krauss am 20 Mär 2005 10:48:14

:?: :?: :?:
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen Ford Transit Nugget/Hochdach Bj.99
Jetzt habe ich ein Proplem mit dem Wassertank.
Zum einen zeigt in meiner Anzeige immer nur 1 Balken für den Frischwasserstand an, obwohl ich ihn aufgefüllt habe, zum anderen würde ich gerne wissen, ob ihr irgendwelche Hilfsmittel zum auffüllen des Tanks auf Reise mitnehmt? (schwierig zum einfüllen)

Vielen Dank

Mit freundlichem

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 20 Mär 2005 10:52:32

Hallo Werner

es ist duraus ausreichend wenn du einmal deine Frage stellst.
bestimmt haben viele sie gelesen und ich habe im Kopf das dir auch schon geantwortet worden ist.
So von wegen das die Kontakte im Tank evtl kaputt o verschmutzt sein könnten und das der Antworter geraten hat Schlauch und Gieskanne mit zu nehmen :)

und wenn es sonst nichts mehr zu sagen gibt :) dann ist auch Ruhe :)

werner_krauss am 21 Mär 2005 08:42:21

Vielen Dank für deine nette Antwort Tina,

Wie ich ja schon mal erwähnt habe bin ich neu, sowohl in Foren als auch mit Wohnmobilen!
Verzeih mir deshalb bitte gnädigst, daß ich einen Fehler gemacht habe, und ganz aus versehen, weil ich noch nicht so ganz durchblicke, und für mich meine Anzeige nicht zu lesen war ( Anzeige existiert nicht in diesem Forum)

Wenn dich meine Anzeigen so sehr nerven,und du kein verständnis für einen unerfahrenen Neuling hast - lies sie doch erst gar nicht.
und jetzt schluß

Mit freundlichem

Werner

Anzeige vom Forum

Beduin am 21 Mär 2005 10:32:54

Hallo Werner

das war weder bösartig noch entnervt gemeint, sondern einfach nur als kleine Hilfestellung für einen Neuling gedacht.
Sorry wenn das schief rüber kam.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Ford Transit Nugget Bj. 99 ? Brauche Hilfe!
Bremsen fest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt