aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zoll Auktion

Eddy am 24 Feb 2010 18:15:15

Mal wieder ein Womo bei der Zoll-Auktion.

--> Link

Eddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tom1120 am 24 Feb 2010 19:23:19

Servus Eddi,

interessanter Link.
Beim Zoll kauft man die Katze im Sack.
Keine Probefahrt oder Starten möglich. Wär' mir zu heiss.

Beobachtest du weiter? Würd mich mal interessieren, für was der weggeht.
Die Leute können sich bei Auktionen meist kaum zurückhalten....

Herzliche
Thomas

Eddy am 24 Feb 2010 20:00:09

Hallo,

bei öffentlichen Versteigerungen ist das so üblich, das man die Katze wie besehen kauft. Ein bisschen technisches Wissen und Ahnung benötigt man schon.

Interessanter find ich schon eher, mit welchen Dienstfahrzeugen man so unterwegs sein kann.

Eddy

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Feb 2010 20:21:32

steht doch oben was dran:

Bundesanstalt ?????

sicher ein Bürofahrzeug.

Delfinkg am 24 Feb 2010 20:37:04

tom1120 hat geschrieben:Servus Eddi,

...Beim Zoll kauft man die Katze im Sack.
Keine Probefahrt oder Starten möglich. Wär' mir zu heiss....

Herzliche
Thomas

Hallo,

laut der Fahrzeugbeschreibung (PDF-Datei) ist eine Besichtigung etc. der "Katze" möglich!

Gerd

Gast am 24 Feb 2010 21:12:18

gehobener Schrott :!: -> ein reines Labormobil mit viel Küche und keine Schlafplätze :!:
Kenne solche Fahrzeuge vom THW -->> jedes 30 Jahre alte WoMo hat eine höherwertige Ausstattung wie die Spelakat- Platten ..keine Toilette!
kein Bad!
keine vernünftige Sitzmöglichkeit etc... taugt vielleicht als Leerkabine für den Individualausbau ,.
meiner Meinung nach weggeschmissenes Geld , oft fehlen KFZ-Brief und TÜV Nachweise etc. ( habe auch schon beim Zoll gekauft was gescheites war eigentlich nie dabei -> als Ersatzteilspender OK.)

LowCostDriver am 24 Feb 2010 22:08:13

Bei dem Teil verfalle ich ja gleich in wilde Spekulation.
Ob das mal ein rollendes Dorgenlabor war?
Die Aufkleber "Gewässerkunde" waren da nur drauf, damit das Fahrzeug besser getarnt ist..
:D

Eigentlich ein schöner Fund, für einen Ausbau sicherlich eine Idee, aber nicht ganz meine Kragenweite.

bluestar11 am 24 Feb 2010 22:11:34

Nene Björn, ne knappe Tonne Drogen fährt man heute mit dem RS6 durch die Gegend. :D Man sollte sich dann nur an die Geschwindigkeit halten. 8)

--> Link

robbe am 25 Feb 2010 08:45:03

Hallo

dumm gelaufen bei denen..hätten das Zeug nicht in Tank kippen sollen.. :D

WMÜ am 25 Feb 2010 15:44:57

ach wenn der nicht zu schnell gewesen wäre............................................ er wäre niiiiiiiieeeeeeeeee aufgefallen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FFB-Tabbert 705 Erfahrungen u. Kauftips.
Womopreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt