Hallo kann mir sagen wo ich die Bedienungsanleitung Deutsch Nasa Clipper BM1 herbekomme.Die Links die ich hier gefunden habe gehen bei mir nicht.
Wenns geht könnt ihr mir die anleitung oder den link auch mailen
[bitte keine Mailadressen posten]
|
Hallo kann mir sagen wo ich die Bedienungsanleitung Deutsch Nasa Clipper BM1 herbekomme.Die Links die ich hier gefunden habe gehen bei mir nicht.
Wenns geht könnt ihr mir die anleitung oder den link auch mailen [bitte keine Mailadressen posten] Hallo Cattle-Mobil vielen Dank für die Anleitung.Das ging ja rasentschnell. auch ich habe großes Interesse an der deutschen Betriebsanleitung des BM 1 und würde mich deshalb über dieselbe Hilfe sehr freuen
Danke Hallo zusammen,
wer ist so lieb und lässt mir auch die deutsche Anleitung zukommen. Vielen Dank schonmal, Lars Danke Oliver! So, meiner ist gerade mit DHL gekommen. Sieht echt gut aus! Jetzt brauche ich nur noch ein paar Stunden Zeit zum Einbau :cry: Bin zwar nicht am Womo aber was für ein orangener Draht - gibt es da eine neue Revision ? Mit welcher Taste am Gerät schaltet man die Anzeige um von Bord- auf Starterbatterie?
Greetz SunTi ...mmhhmm....ist bei meinem auch nicht vorgesehen.
Alle Leitung kpl. belegt :wink: & nix mit Starterbatt.
:?: :?: :?: Und nun? Bei mir fehlt der orange Draht nicht nur in der Anleitung.............auch am Gerät :D Im September habe ich bei einem deutschen Händler den BM-1 gekauft.
Da ist das orangene Kabel vorhanden. Dürfte bei allen neuen Geräten so sein. Der Anschluß ist in der BA beschrieben. Ahhh...ok, daran wird`s liegen.
Meiner is schon bannige 3 Jahre alt. :wink: |
Anzeige
|