xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz außerhalb der LEZ-Zone in London

peter52 am 26 Feb 2010 15:25:59

Hallo
wir möchten im Mai eine Süd-Englandtour machen, mit Abstecher London. Leider lese ich, das ich eine sehr hohe Gebühr zahlen müßte, wenn ich einen Stellplatz in London Stadt nehmen würde. Nun suche ich einen Stellplatz, außerhalb der LEZ-Zone wo ich mit meinem WoMo stehen kann.
Desweiteren sollte eine gute Verkehrsanbindung nach Londoncity vorhanden sein. Wer kann mir da weiterhelfen :roll: :D

Ich bedanke mich schon mal Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Feb 2010 15:46:58

Was hast du denn für ein Womo? bzw. Hersteller. Ich habe das Registirerungsformular vor ca.: 1 Woche abgeschickt und denke das ich mit meinem 2004 Ducato für dieses Jahr noch eine Einfahrtgenehmigung bekommen müsste ohne zu zahlen, denn evtl. will ich auf dem Rückweg von Schottland im Sommer auch ncoh kurz nach London.

Letztes Mal waren wir auf dem CP Abbey Wood - liegt günstig und ist gut. SP in London kenne ich keine und in GB darf man rechtlich auch nicht frei stehen - aber wir wurden nie aufgefordert wegzufahren auf dem Land in Südengland. Wobei ich in London den CP doch vorgezogen habe aber auch der liegt in der LEZ und ist mit der S-Bahn ca.: 45 von dem Bankenviertel (dort führt die Bah hin) entfernt.

Ansonsten gibt es noch einen guten CP in Windsor (sollte man aber vorbuchen) - nur von dort ist es über eien Stunde nach London und kein NV Tarif mehr. Dafür aber außerhalb LEZ.

Mario, der sich schon auf Schottland im Sommer freut

vivagabi am 26 Feb 2010 19:33:38

Hallo,

wir wollen auch im Sommer mal einen Abstecher nach London machen. Die LEZ Zone ist ja für normale Womos noch nicht das Problem. Haben uns aber schon vorsorglich registrieren lassen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem CP Lee Valley Leisure Complex Campsite ? Der ist preislich lt. ACSI doch recht günstig gegenüber CP Abbey Wood. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, ob es eine erträgliche Verbindung in die City gibt.

Kann da einer weiter helfen ?

Gabi

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Feb 2010 20:07:41

Hallo,

ich kann zu dem CP nur sagen, das wir uns gerade wegen umständlicher Verkehrsmöglichkeiten seinerzeit gegen den ausgesprochen hatten und Abbey Wood gewählt haben.

Da soll zwar die Bushaltestelle in der nähe sein, aber die bringt einen zur S-Bahn, mit der man dann erst in die City kommt. Da ich mir nicht ganz sicher war, wie sicher dieser Vorort Busbahnhof mit S-Bahnanschluss ist, habe ich mich für Abbey Wood entscheiden, der wirklich sehr praktisch liegt.

Bei Abbey Wood ist auch in 300 Metern ein Supermarkt wo man prima am Rückweg zum CP noch das Abendessen eikaufen kann. Außerdem sind die
Eichhörnchen auf dem Platz wirklich zu goldig. Die haben mich dann ürbigens dazu gebracht nie ein Womo mit innenliegendem Stromanschluss durch die Garage zu bekommen - weil die so putzig überall hochgeklettert sind.

Mario, der wenn er die LEZ kostenfrei befahren darf wieder nach Abbey Wood fährt - wobei ich die Mitgliedschaft in dem Caravan Club nur jeden Empfehlen kann, der nach GB will und mal auf CP´s fährt.

peter52 am 01 Mär 2010 12:58:17

:-o Danke erst mal für die Beteiligung,

so ich fahre einen CI Meridian 3,5 to mit Euro 0. Soweit wie ich im Internet nachlesen konnte fällt Abbey Wood auch in die Zone. Oder habe ich mich da verlesen. :oops: :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Calais-Dover ohne Fahrzeug?
London - Citymaut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt