Hallo,
ich kann zu dem CP nur sagen, das wir uns gerade wegen umständlicher Verkehrsmöglichkeiten seinerzeit gegen den ausgesprochen hatten und Abbey Wood gewählt haben.
Da soll zwar die Bushaltestelle in der nähe sein, aber die bringt einen zur S-Bahn, mit der man dann erst in die City kommt. Da ich mir nicht ganz sicher war, wie sicher dieser Vorort Busbahnhof mit S-Bahnanschluss ist, habe ich mich für Abbey Wood entscheiden, der wirklich sehr praktisch liegt.
Bei Abbey Wood ist auch in 300 Metern ein Supermarkt wo man prima am Rückweg zum CP noch das Abendessen eikaufen kann. Außerdem sind die
Eichhörnchen auf dem Platz wirklich zu goldig. Die haben mich dann ürbigens dazu gebracht nie ein
Womo mit innenliegendem Stromanschluss durch die Garage zu bekommen - weil die so putzig überall hochgeklettert sind.
Mario, der wenn er die LEZ kostenfrei befahren darf wieder nach Abbey Wood fährt - wobei ich die Mitgliedschaft in dem Caravan Club nur jeden Empfehlen kann, der nach GB will und mal auf CP´s fährt.