:oops: Hallo und guten Tag,
von meinem Bürofenster aus, sehe ich täglich wie Wohnmobile und Caravans hin und her transportiert werden.
Wer kennt die Ausbaufirma in Marktheidenfeld/Altfeld/MSP ?
Was machen die ?
|
:oops: Hallo und guten Tag,
von meinem Bürofenster aus, sehe ich täglich wie Wohnmobile und Caravans hin und her transportiert werden. Wer kennt die Ausbaufirma in Marktheidenfeld/Altfeld/MSP ? Was machen die ?
Ich denke mal -dass die Deinen Thread hier im Forum gelesen haben und nun ganz einfach Werbefahrten machen :D :D :D @Uwe
Marktheidenfeld/Altfeld sind Ortschaften und was bedeutet eigentlich MSP ? Hi André,
bin nicht Uwe, aber ich sag dirs trotzdem: MSP ist das Autokennzeichen für den Main-Spessart-Kreis 8) Hallo Uwe
Als ich noch beruflich unterwegs war kam ich auch zu Gut zum Leben da war damals ein Wohnwagen und Wohnmobilspediteur der die Fahrzeuge beim Hersteller holte und sie dann an die Händler verteilte.Wenn du in diesem Industriegebiet arbeitest könnte es die Spedition sein. Waldi Ps: MSP Kennzeichen für Mainspessart Kreis Danke für die Aufklärung :D
Irgendwie ist das in Norddeutschland anders. Wir würden hinter unserem Wohnort nie das Autokennzeichen schreiben (war etwas verwirrend) Also aus Hollenstedt / WL (Winsen an der Luhe)
Schau doch einfach mal hier: --> Link Servus Ludwig aus Hemau / R |
Anzeige
|