rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kenntjemand die ungefähren kosten der Fähre larvik/hirtshals

papa2010 am 28 Feb 2010 01:10:06

Hallo zusammen,

wir wollen im Mai zu den Lofoten. Langsam hoch, schnell zurück. Anscheinend gitb es 2 möglichkeiten:

a) durch schweden
b) per fähre von larvik nach Hirtshals

kann mir jemand einen ungefähren preis für diese fähre sagen (3 personen, Womo 9m) ... das internet gibt nix her (noch kein sommerfahrplan??)

grüße
papa2010

PS würde man fast 4 Tage auf einer Fähre sien wollen? dann doch lieber schweden, oder? ,-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 28 Feb 2010 01:37:00

hallo Papa2010 !
es gibt bestimmt mehr als nur 2 möglichkeiten zu den Lofoten zu kommen
zu deiner frage : zwischen 90 - 150 €/überfahrt je nach fährlinie - habe ich im internet gefunden - mußt du besser suchen im forum !!!

gruß Walter
ps. mach mal ein paar mehr angaben im profil,dann bekommst du auch
noch bessere tips

papa2010 am 28 Feb 2010 02:05:29

hi walter,

ich meinte 2 schnelle varianten. 150€? pro nase + auto, oder?

profil kommt noch ,-)

Anzeige vom Forum

reisejunkies am 28 Feb 2010 10:16:22

papa2010 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir wollen im Mai zu den Lofoten. Langsam hoch, schnell zurück. Anscheinend gitb es 2 möglichkeiten:

a) durch schweden
b) per fähre von larvik nach Hirtshals

kann mir jemand einen ungefähren preis für diese fähre sagen (3 personen, womo 9m) ... das internet gibt nix her (noch kein sommerfahrplan??)

grüße
papa2010

PS würde man fast 4 Tage auf einer Fähre sien wollen? dann doch lieber schweden, oder? ,-)

Hallo Papa,

wir waren im Juni auf den Lofoten. Sind mit Color line von Hirtshals nach Larvik. Die E 6 zu den Lofoten, die Küste wieder runter und von Kristiansand nach Hirtshals für 308 Euro ( 3 Personen und 7,10m ). Die Vogelfluglinie hätte uns 300 Euro an Maut und Fähre gekostet. Es gibt Camperspezialtarife.
Da ich noch keine Links senden darf, schau mal unter

faehren-nach-norwegen punkt de

papa2010 am 28 Feb 2010 11:55:07

ich bin ja so ein doofmann... ,-)

da wundere ich mich bei euren antworten die ganze zeit, warum das so billig ist - und erst jetzt fällt mir auf, dass ich mich vertippt habe!

ich meinte nicht hirtshals larvik sondern hirtshals bodö!!

jaja...nach mitternacht an einem baby-schrei-tag - da geht nix mehr im hirn ,-)

Gast am 28 Feb 2010 13:49:11

Hallo Papa2010,

fahr mit Stena von Frederikshavn nach Oslo. Beide Routen incl. Kabine ( wegen der Kleinen ) für ein Fahrzeug bis 10 m Länge und vier m Höhe hin-+ zurückincl. aller Mitfahrer ca. € 490,00 (jeweils Aussenkabine) dann über die Autobahn längs durch DK nach Hause. Oder ab Oslo über die E6 Richtung Bodö, für schnellen Hinweg zu den Lofoten.

Vergiss meinen Post in Deinem anderen Threat. Bringt Dich nicht weiter.

PS. Wenn Geld für die Fähre keine Rolle spielt, mit Colorline von Kiel nach Oslo, bei ca. 9 m Womo und 2,5 Personen sicher nicht unter € 1300,- zu haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ich meinte hirtshals-bodö! (baby-schreitag-hirnaussetzer ,-)
Camping Preikestolen steht zum Verkauf.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt