Wer sich noch in Norwegen selbstständig machen möchte...
--> Link
--> Link
|
Empfehlung:Kaufen!
Umschichtung unsicherer Euro in erosionsicheres Land und festen Boden mit guter Verzinsung Nachfrage gesichert, da alle nichtfreistehenwollenden Womobilisten sich dort niederlassen Bei Kreativität gutes Wachstum möglich: Beispiel: Angebot: Freikraxeln mit den Huberbuam vom Fjord bis zur Plattform. Nachteil: Im WInter a bissele einsam! Aber: Kuschelfaktor nicht zu verachten! Also: Schlagt zu! Frank Wieviel das wohl kosten soll ? :? besser das kaufen als ne wohnung auf der palme in dubai ,-) Hallo,
wenn das so eine Goldgrube ist, warum wird das dann verkauft? Ist wie mit den total sicheren und renditestarken Anlagen, die die Bankberater so gerne verkaufen, mit denen man dann so unendlich reich wird. Nur: der Bankberater kauft die nicht. LG Wolfgang Deshalb sind ja auch alle Anlageberater nicht viel reicher als wir.
Deren Autos laufen auf Leasing, sehen aber klasse aus, damit man denkt, dass sie wohlhabend sind. Vielleicht sind wir feige? Die vielleicht auch :wink: Risikobereitschaft ist gefragt. Und dazu bin ich zu alt und hab schon zuviel Lehrgeld bezahlt.
Hallo Wolfgang (wolfherm), man weiß ja nicht, ob es da eine starke Fluktuation bei den Besitzern gegeben hat. Das könnte man doch nur, ähnlich wie bei uns in D, durch Auszüge aus dem Grundbuch erfahren. Der Platz ist super, sowohl in der Ausstattung als auch in der Lage. Aber wer will schon in der üblichen Urlaubszeit immer für die Anderen arbeiten, man kann ja nur vor oder nach der Saison unterwegs sein. Ich denke, für so eine Aufgabe muß man, selbst mit entsprechenden Mitarbeitern, schon geboren sein. Ich würd´s nur nutzen wollen, nicht aber betreiben müssen. Bank"berater" sind nichts anderes als Verkäufer - immer dran denken, gell ,-)
Hier führt alleine die Inflation unserer Berufsbezeichnungen den Unbedarften in die Irre. Bei einem "Aktienverkäufer" wären die Menschen vorsichtiger als bei einem "Bankberater". |
Anzeige
|