hallo,
preissenkung bei aldi.
--> Link
gruß peter
|
Hi
Nur haste von der 30 Tage Flat max 29 Tage da 1 Tag für die Registrierung verloren geht. Gestern um 17.00 Uhr aktiviert bis jetzt noch keine SMS. Du hast erst die 30 Tage Flat wenn du eine Antwort SMS bekommen hast und die lässt auf sich warten. Vorher Surfst du zum Minutentarif. Die Karte läst sich auch nur mit dem Aldi Stick nutzen da die Software einzeln nicht erhältlich ist ( für 30 tage). Christian Wir haben den Stick auch.
mit Aldi Talk. keine Probleme. Nutzen allerdings die 24 Stunden Rate. Soweit ich weiß ist der Stick doch simlock frei, oder?? hallo christian
bei der erstinstallation inkl. aktivierung ist die software auf 24 std. eingestellt. denn für die monatsflatrate musst du erst die karte aufladen, da du nur 10 euro von hause auf drauf hast. die moanatsflatrate kostet aber 14,99 euro. bei mir war die aktivierung innerhalb von minuten erledigt. gruß peter Hi
Habe ich aufgeladen und auf Monatsflat umgestellt kommt auch die info monatsflat . Die beginnt aber erst mit eingang der SMS vorher = volumentarif. Der Stick ist Simlookfrei du kannst aber keinen Fremden Stick mit der Monatsflat nutzen .Auch eingebaute simleser gehen nicht. Christian
Welchen Sinn soll das machen?? Ganz sicher oder müssen nur individuelle Einstellungen vorgenommen werden? Die Einstellungen für die monatsflat sind nicht zu Finden lassen sich nur über die Orginalsoftware aktivieren.
Christian hallo christian
was meinst du mit sim karte. habe eben meine kroatische t-mobile karte eingesteckt und die hat er erkannt. hat mich dann auch gewarnt das ich in ein ausländisches netz gehe mit zusatzkosten. nur um mißverständnisse zu vermeiden, der seitliche einschub am stick ist für micro sdhc karten. funktioniert bei mir auch einwandfrei, habe dort eine 8 gb sdhc karte mit fotos ausprobiert. gruß peter Hallo Peter
Mit dem Stick vom Aldi gehen alle Karten .Mit sim karte meine ich die "Netzkarte" .nur mit einem Vodafone Stick ohne Simlook kannst du die Karte nicht nutzen da es Besondere Software für die Flat ist. Habe nach 10 min in der Warteschleife erfahren das die Anleitung zum Stick seit Jan2010 überholt ist und man jetzt unter gebuchte Optionen sofort sieht das man die 30 Tagesflat hat. Steht in der Tarifübersicht zur Karte sowie zum Stick anders drin. Im netz under Medion-mobile sind die Neuen Übersichten zu Finden. Christian |
Anzeige
|