|
Es gibt ja einige Labradorbesitzer hier im Forum. Wenn ich euch jetzt sage, dass es Vertreter dieser Rasse gibt, die langsam und manierlich fressen, glaubt ihr mir sicher nicht. Aber schaut selbst --> Link :D Hallo Eva
:daumen2: :klatschen: :kuller: :klatschen: :daumen2:
Sehr schöne Nachzucht :D Gefällt uns :zustimm: :kuller: :klatschen:
gut gefunden :!: Hallo, ich habe gleich unsere Labidame hergerufen und ihr mal gezeigt wie andere fressen :kuller: Einfach Super.
Waldi Und unsere hat gesagt sie tät auch manierlich fressen, wenn sie solche Pfoten hätte. Ich glaub ihr kein Wort :roll: ICH SCHMEISE MICH WECH!!!!!!!!!!! Super! :D Wie cool ist das denn 8) . Vor allem die Kamerafrau konnte sich ja das Lachen nicht verkneifen.
:daumen2: Der Hund ist Spitzenhaft erzogen
:respekt: an den Halter Wer kann bei einem solchen Video schon ernst bleiben? Doch nur der Labbi, der empört schaut, weil jemand was von seinem Teller klaut :D Grandios!! :D :D
Connie Bin grad als Neuling zum ersten Mal im Forum ... und hab das als ersten Beitrag gelesen - Spitze, einfach nicht zu toppen (sagt das Frauchen eines allesfressenden Schoko-Labbi-Monsters).
Ich glaub hier sind wir richtig :daumen2:
Hallo Hanne, du hast eine PN........ Absolut genial :D :D :D :D :D
auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.
Hallo Hanne, dann herzlich willkommen im Forum :hallo: Wie du siehst, bist du mit deinem Fressmonster nicht alleine. Unser Lenchen hat vor einiger Zeit 1 kg (!) Würfelzucker verschlungen, das ist für Labbis eine kleine Vorspeise :D Willst du euren Schoki nicht mal --> Link vorstellen? Hallo,
unsere Labradormischlingshündin (leider schon im Hundehimmel) fraß mal eine ganze Tube Cortisonsalbe. Das nur, weil ich sie(die Tube nat.) aus Gründen der Haltbarkeit zwischenzeitlich im Kühlschrank gelagert hatte und die Pappverpackung dadurch die Düfte im Kühlschrank angenommen hatte. Der TA hatte wegen der Salbe keine Bedenken, wohl aber wegen der Reste der Metalltube. Doch das hat sie( diesmal unser Vielfraß) alles überstanden. LG Moni Ja ja Labis und fressen, ein unerschöpfliches Thema :D
Grüßle Waldi |
Anzeige
|